Anzeige(1)

Steht er zu mir?

G

Gast

Gast
Hallo!

Ich brauche dringend Rat von ,,Außenstehenden".

Es ist so, ich bin 30, mein Lebensgefährte 43, geschieden und drei erwachsene Kinder.

Mittlerweile sind wir seit ca. Zwei Jahren ein Paar.

Heute bin ich aber ziemlich nachdenklich über unsere Beziehung,..

Ich hab auch zwei Kinder (10 und 13),..der Papa von meinem Sohn hat sich bereits schon in meiner Schwangerschaft zurückgezogen, der Papa meiner Tochter ist leider verstorben.

Wenn ich bei (hört sich blöd an, ist aber so) einer Ex-Schwiegermutter oder irgendwelchen Verwandten eingeladen werde, ist er immer dabei.

Für mich selbstverständlich, weil er ist mein Partner und gehört da dazu.

Heute war (ist) er bei seiner ex-Schwägerin eingeladen worden, samt seinen (erwachsen) Kindern und auch deren Partnern.

Nur ich Hock alleine daheim, weil ich da offensichtlich nicht dabei sein darf.

Was haltet ihr davon?

Irgendwie komme ich mir da blöd und ausgeschlossen vor.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Gar nicht wirklich.

Er hat mich gar nicht gefragt, bzw. ,,durch die Blume " gesagt, dass er an dem Sonntag da hinfährt.

Er hat die seit seiner Scheidung nicht gesehen.
 
G

Gast

Gast
Nach zwei Jahren sollte auch die Mutter seiner Kinder soweit sein, dass nichts mehr dagegen spricht...
Falls Du inder Verwandtschaft unerwünscht sein solltest,sollte auch er dort wegbleiben. Die Kinder sind groß und können ohne Vater die Verwandtschaft treffen.
Ich finde, er sollte Dich mitnehmen!
 
G

Gast

Gast
Hallo,
Ich kenne diese Situation auch, bei uns war das genauso. Bei meiner Ex-Verwandschaft ist mein Mann immer willkommen und kommt auch mit, aber bei seiner Ex-Verwandschaft bin ich unerwünscht, ganz ohne Gründe. Aber er ist trotzdem immer allein hingegangen. Das hat mich auch verletzt, aber er hat das nicht verstehen können. Mittlerweile habe ich aber Druck gemacht und von ihm verlangt, dass er den Kontakt abbricht, wenn ich nicht auch erwünscht bin. Hat lange gdauert, aber er hat es nun getan.
 
D

deftoner

Gast
Oh Zeiten, oh Sitten!
Wenn man meine Partnerin bei einem derartigen Familienevent nicht mit dabei haben möchte, dann würde ich da "selbstverständlich" auch nicht hingehen. Ich würde dies auch ganz deutlich ansprechen.
DAS WÄRE FÜR MICH GAR KEINE FRAGE!
Nice weekend to everybody.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Wie steht sie zu mir? Liebe 14
W Er steht nicht zu mir ..bin so enttäuscht .. Liebe 9
P Steht die Freundin von meinem Kollegen auf mich?? Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben