Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Steht er auf mich?

N

Nurmalsogefragt

Gast
Mein Chef hat eine Kollegin wegen mir zwangsversetzt. Ich konnte das Mobbing nicht mehr ertragen und habe ihm natürlich nicht so gesagt wie hier geschrieben entweder sie oder ich...

Ich habe mich beim um die Ecke gehen abgestürzt. Er hat seine Hand zu meiner geschoben und erst kurz bevor sich unsere Hände berührt hätten weggezogen.

Er bietet mir an medizinische Behandlungen zu bezahlen.

Will meine Meinung zu allem wissen.

Wenn ich Pause mache kommt er immer rein. Sei es er holt sich Kaffee oder muss irgendwas von mir wissen. Nichts wichtiges. Er macht dann auch immer die Tür zu. Eine Kollegin hat einmal mit mir Pause gemacht und sich kaputt gelacht ob ich nicht merke das er auf mich steht und nach einem Grund sucht um mit mir alleine zu sein. Wenn ich mit anderen Pause mache kommt er normalerweise nie rein. Nur wenn ich alleine bin.

Im Urlaub ruft er mich auch immer an. Er schreibt mir auch oft bei WhatsApp. Auf Arbeit ruft er immer auf meinem Handy an.

Ich kann auch nichts falsch machen. Selbst wenn ich mal richtig Mist baue ist nicht so schlimm. Während bei anderen die Welt unter geht.

Ich hatte mich neulich mit meinem Kollegen in der Wolle. Wir haben das unter uns klären können. Mein Chef meinte gleich zu mir ich soll ihn nicht mehr fragen, sondern gleich zu ihm kommen. Mein Kollege sei sowieso unmöglich und die Kunden beschweren sich auch über ihn. Es gab dann ein wenig Ärger wegen einer Aushilfe die inzwischen bei uns lernt. Da ist mein Chef gleich hochgegangen er muss mit meinem Kollegen reden. Ich habe nur gedacht Mist hättest du besser nichts gesagt... Es war eine Kleinigkeit und ich einfach sauer.

Ich weiß nicht ob ich da zu sensible bin aber ich habe im Moment das Gefühl das alle die mir "doof kommen" sofort von meinem Chef runtergeputzt werden. Bei Kleinigkeiten. Auf der anderen Seite reagiert mein Chef allergisch wenn ich mich beschwere. Ich mache das wirklich nur äußerst selten wenn es gar nicht anders geht. Ich weiß auch nicht ob er erstmal schön Wetter machen möchte, weil ich eigentlich kündigen wollte wegen meiner Kollegin.

Mein Chef hat schon ein paar mal gefragt ob ich einen Freund habe. Er versteht gar nicht das ich Single bin. Bei tinder oder beim feiern gehen finde ich doch sofort jemanden.

Neulich hat er zu meiner Kollegin gesagt sie soll wiedergehen er möchte mit mir alleine sein. Er hat sich bei ihr noch entschuldigt das es Spaß war, weil meine Kollegin das nicht so witzig fand.

Ich wurde schon öfter gefragt ob der Chef mit mir geflirtet hat darauf habe ich immer nein gesagt.

Mein Chef hat sich einen Rasenmähroborter gekauft. Diesen zu Arbeit geschickt und eine Kollegin und mich gefragt wie er heißen soll. Er fand unsere Vorschläge doof und hat dann eine Kombination aus unseren Namen gemacht.
 

Anzeige(7)

juka

Aktives Mitglied
Was soll der Arme denn noch machen, mit ner Herzchen-Fahne rumwedeln? Genug des passiv-femininen Abwartens. Wenn du was von ihm willst, lad ihn ein. Wenn nicht, dann lass durchblicken, dass du jemanden kennengelernt hast oder denk dir was aus.
 

Anastasia26

Mitglied
Ein ehemaliger Chef von mir ging auch so mit einer Arbeitskollegin von mir um- sie durfte alles und sie war die Nummer 1 für ihn. Er war homosexuell und auch verheiratet. Er fand sie einfach anscheinend ganz toll, was ich nie verstand.
Ist er denn verheiratet? In einer Partnerschaft? Dann würde ich die Finger von ihm lassen.

Könnte ja auch sein, dass er dich einfach besonders mag, ohne Hintergedanken.
 

Petra47137

Sehr aktives Mitglied
Er bietet mir an medizinische Behandlungen zu bezahlen.

Im Urlaub ruft er mich auch immer an. Er schreibt mir auch oft bei WhatsApp. Auf Arbeit ruft er immer auf meinem Handy an.

Ich kann auch nichts falsch machen. Selbst wenn ich mal richtig Mist baue ist nicht so schlimm. Während bei anderen die Welt unter geht.
.......................auf jeden Fall demonstriert er Dir seine Macht und versucht Dich in gewisser Weise zu kontrollieren, was Du tolerierst.
Was auch immer seine Gründe dafür sein mögen, bei mir würden alle Alarmanlagen angehen, zumal er sich als Chef nicht neutral verhält, sondern Dir bewusst eine Stellung einräumt, die bei Deinen Arbeitskollegen auf Dauer Unmut auslöst.
 

Herzpflaster

Mitglied
Es gibt eindeutige Anzeichen, dass er dich recht sympathisch findet. Neben der uns unbekannten Beziehungssituation des Chefs solltest du auch bedenken, dass die Kollegen tratschen. Das kann sehr unangenehm werden, vor allem, wenn sich die derzeit positive Beziehung zu deinem Chef ändern sollte.
Wie findest du ihn denn? Könntest du dir denn eine Beziehung mit ihm vorstellen? Oder schmeicheln dir seine Avancen lediglich? Beziehungen mit Kollegen müssen nicht per se schlecht laufen. Ich kenne einige Beispiele in unserem Unternehmen, wo es funktioniert hat. Es gibt aber auch welche, die gescheitert sind.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Steht er auf mich? Liebe 18
B Steht der Praktikant auf mich? Liebe 5
R Steht er auf mich? Liebe 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben