Anzeige(1)

Steht er auf mich oder nicht?

G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend einen neutralen ehrlich Rat von euch...und sorry schon mal für den nun folgenden Roman...

Also ich bin seit fast 5 Jahren in einer Beziehung...nun bin ich mit meinem Freund in ein anderes Bundesland gezogen und hier haben wir natürlich neue Leute kennen gelernt. Unter anderem ist da dieser einen Arbeitskollege von meinem Freund...kommen wir nun zum spannenden Teil:

Alsooo ca. im August haben Er (Jan) und ich uns über ca 2 Wochen so ziemlich täglich geschrieben...total lieb und nett...aufjedenfall ist er dann in den Urlaub gefahren und wir haben danach dann nur noch miteinander geschrieben wenn es irgendetwas zu klären gab.
Letztes Wochenende dann waren mein Freund und ich mit Ihm auf einer Diso, dort war er dann ständig in meiner Nähe wollte mir alles ausgeben und auch relativ eng miteinander Tanzen, auf die Aussage hin das mein Freund das nicht so toll findet meinte er das wäre ihm egal er wolle jetzt mit mir Tanzen (er war dabei allerdings ziemlich angetrunken). Mein Freund wollte dann unbedingt heim und ich hab Jan eben darum gebeten ihn zu überzeugen zu bleiben, was er auch mit vollem Einsatz getan hat.
Seit dem schreiben wir zwei wieder täglich miteinander, es dauert zwar manchmal ein paar Stunden bis er antwortet aber es kommt immer etwas zurück, egal wie belanglos das zeug ist das ich ihm schreibe.

Gestern dann war ich auf einer Feier und habe ihn spontan gebeten mich abzuholen da ich mit meinem Freund stress hatte...erst wollte er nicht so weil er Angst hatte mein Freund wird sauer, wo ich ihm aber gesagt hab das ich meinem Freund davon nicht erzähle ist er los gefahren um mich ab zu holen.
Im Auto haben wir dann bissi geredet über dies und das, und dann hab ich Ihm eben erzählt das ich noch nicht heim möchte da es da eh wieder nur Stress geben wird. Also ist er mit mir zu mc Donald gefahren und hat mir ein Eis gekauft und sich ein Getränk von dem er mir 5 mal angeboten hat etwas zu trinken,und erst aufgehört har als ich dann irgendwann einen Schluck getrunken hatte...

als ich gemerkt habe das er total müde wird, was er auch immer wieder gesagt hat, hab ich gesagt ja dann fahr mich doch heim und geh bitte schlafen...und dann meinte er ja und was machst du da dann? Und als ich sagte ja bisschen chillen meinte er okey aber das können wir auch gemeinsam im Auto machen...
Den ganzen Abend über hat er mich versucht aufzubauen wegen dem Stress mit meinem Freund, ich hab ihm dann ehrlich gesagt das ich zurzeit ziemlich genervt von meiner Beziehung bin und dann hat er mir von seiner Ex erzählt und gemeint manchmal hilft eben nichts anderes als sich zu trennen. Irgendwann hat er auch von seinen privaten Problemen erzählt und sich total geöffnet
(was er vorher noch nie gemacht hat)...und irgendwann hat er mich dann auf meine bitte hin heimgebracht sonst wäre er wohl die ganze Nacht mit mir durch die Gegend gefahren. Als wir bei mir waren habe ich noch eine geraucht und er hat wieder gegähnt und als ich gesagt hab ja fahr doch heim meinte er Nein er wartet noch bis ich aufgeraucht habe obwohl er selbst garkeine Zigarette in der Hand hatte.


So nun zu meiner eigentlichen Frage, meint ihr er steht auf mich? Das Problem ist das ich ihn wirklich sehr mag und es mir vill auch nur einbilde?! Also was denkt ihr?
 

Anzeige(7)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wenn du so genervt von deinem Freund bist, dann trenn dich.

So brauchst du dich nicht mehr heimlich mit ihm treffen und ER braucht deinen Freund nicht mehr überreden in der Disco zu bleiben, damit er hackedicht, engumschlungen mit dir Tanzen kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben