Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Steht Amerika am Abgrund?

Kritik an der TelekomKnickt der Konzern vor der Agenda der US-Regierung ein?




Super, wenn Werte so flexibel sind. Hier in Deutschland lautstark gegen Diskriminierung sein, Diversität feiern und leben, Regenbogenfarben auf alles kleben..... Währenddessen in den USA: Ah Diskriminierung ist wieder En Vogue dann schnell mal alles streichen, bevor jemand unsere Produkte nicht mehr kauft. Glaubwürdigkeit wird überbewertet. Wie wenig Rückrad kann man haben?

Telekom vs. Trump: Vielfalt verteidigen!​


Die Telekom knickt vor US-Präsident Trump ein – und streicht in den USA den Großteil ihrer Programme gegen Diskriminierung. Zahlreiche Maßnahmen für Vielfalt und Gleichstellung stehen vor dem Aus. In Deutschland gibt sich die Telekom weiter inklusiv und queerfreundlich. Wir fordern von dem Konzern: Steht zu Euren Prinzipien, global und ohne Wenn und Aber. Verteidigt Eure Werte gegen Trump!
 
Super, wenn Werte so flexibel sind.
weil es wichtigeres gibt. Die Telekom ist ein Wirtschaftsunternehmen und muss schauen das der Laden läuft. Meinst du wenn riesige Aufträge in den USA verloren gehen gefällt das Arbeitnehmern der Telekom die Regenbogen T-Shirts tragen und dann aber halt auf die Strasse gesetzt werden weil Personal abgebaut werden muss? Vielleicht mal überlegen was wirklich wichtig ist.

Hier in Deutschland lautstark gegen Diskriminierung sein, Diversität feiern und leben, Regenbogenfarben auf alles kleben..... Währenddessen in den USA: Ah Diskriminierung ist wieder En Vogue dann schnell mal alles streichen, bevor jemand unsere Produkte nicht mehr kauft. Glaubwürdigkeit wird überbewertet. Wie wenig Rückrad kann man haben?
Sei doch froh darüber das sie das Thema in Deutschland überhaupt interessiert.
Meinst du in der Firma in welcher ich arbeite würde das eine Rolle spielen?

In Deutschland gibt sich die Telekom weiter inklusiv und queerfreundlich.​

Aha, und sie sind jetzt in den USA dann queerfeindlich, nur weil sie bestimmte Kampagnen nicht mehr unterstützen?
 
In einem Land, in dem Senatoren abgeführt werden, weil sie auf einer Pressekonderenz eine Bundesministerin unterbrechen wollen, ist nichts mehr auszuschließen. Als Nächstes werden Trump-Gegner dann irgendwohin deportiert.

Und dazu Militärparaden, die durch Werbeeinspieler für Amazon oder Zahnpasta umrahmt werden sowie goldene Trump-Handys mit Flat für 45 Dollar.

Diese Mischung aus Willkür und Dümmlichkeit ist wirklich atemberaubend. Dazu ungesichertes W-LAN im Weißen Haus über ein Terminal, wie es jeder daheim stehen hat. Damit auch die Geheimdienste von Kambodscha und Nikaragua noch was mithören können.

Ich seh schon richtig vor mir, wie Trump Frieden und Sicherheit über die Welt bringt.
 
Wäre mir neu das Politiker Fürsprecher der Armen sind. War das bei Biden so?
Alleine die Inflation war unter ihm so stark angestiegen das gerade die Ärmsten
heute noch Probleme damit haben.
 

Einstweilige Verfügung​

Die US-Regierung wollte trans Personen bei der Ausstellung von Reisepässen ihr Geburtsgeschlecht zuweisen. Eine Bundesrichterin hat das nun bundesweit vorläufig gestoppt. Das »X« im US-Reisepass ist damit vorerst zurück.

Wieder jemand mit Anstand und Rückgrat.
 
Selbst Biden hat den Armen nicht explizit die Hilfen abgedreht. Schon gar nicht im eigenen Land, das kommt in USA nämlich gar nicht gut.
Schlechte Wirtschaftspolitik die die Ärmsten trifft oder Entscheidungen soziale Hilfen runter zu schrauben.
Dem Armen hilft es allerdings nicht, aus welcher politischer Intention heraus, er zum Leiden verdonnert wurde.

Und was Trumps Dekadenz angeht:
136 TEUR als Jahresrechnung für Baerbocks Frisur


Man muss ganz sicher nicht bis nach Amerika fahren um finanzielle Verschwendungssucht aufzuzeigen.
Das können wir genauso großartig und tolerieren so was problemlos. Auch hierzulande fällt man mit solchen Negativschlagzeilen eher noch die Treppen hinauf.
 
Das könnte bei uns auch passieren, wenn weiter die AdD gewählt wird:

 
So ein großes Land, mit so vielen Möglichkeiten und durchaus auch vielen intelligenten, gut gebildeten Leuten (natürlich ist an dieser Stelle nicht vom "einfachen" Amerikaner die Rede)

Und trotzdem sind die Alternativen für das Amt des Präsidenten anscheinend so dünn, dass man Grabverweigerer #1 absägt und durch Grabverweigerer #2 ersetzt. lol

Ich meine, mein Mitleid für die USA hält sich in Grenzen. Aber es muss doch auch fähige Leute mittleren Alters geben? (Kamilla Harris ist damit übrigens nicht gemeint).
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
57-55 Was haltet ihr vom Glauben, wie steht ihr dazu? Gesellschaft 194

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben