Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Steht Amerika am Abgrund?

Das ist gut ..
Er war zu alt für dieses Amt.

Ja, ich habe auch gehofft, dass er diese Entscheidung trifft. Auch wenn ich grundsätzlich sehr viel von ihm halte: Er ist jetzt wirklich zu alt.
aber schon witzig...Trump ist auch nur 3 Jahre jünger, aber obwohl der noch viel mehr geistige Totalausfäller serviert hat, die deutlich mehr an seinem Geisteszustand haben zweifeln lassen, wird das Alter bei ihm nie thematisiert....OK, vermutlich ist das Alter noch das geringste Problem (bzw sogar ein positiver Faktor) bei Trump.
Falls es noch eine Chance für die USA gibt, das Ruder rumzureißen, dann aber halt wirklich nur so: Biden hat richtig gehandelt, aber er hätte es viel früher tun sollen. Ich habe mich ehrlich gesagt die ganze Zeit gewundet, warum er keinen Nachfolger aufbaut.....das hätte er von Anfang an tun sollen....
 
Der Präsident der Vereinigten Staaten hat seine Entscheidung getroffen. Ja, wahrscheinlich war sie richtig.
Aber - man hätte diesen Mann auch ein wenig stilvoller zum Abgang bewegen können.
Mir sind ein par Dinge aufgefallen - Biden ist anscheinend krank. Corona ..... und genau diese Phase nutzen die Herrschaften "Parteifreunde" aus. Ich habe nichts davon gehört, dass diese - oder auch die Journaille - dem alten Mann gute Besserung gewünscht hätte. Stattdessen drängeln sich mal wieder die Clintons - wahrscheinlich sie - ins Rampenlicht.
Joe Biden hat auf intelligente Art und Weise zu verstehen gegeben, wer ihn los haben wollte und wer die Königsmörderin ist, die ja sofort erklärt hat, dass sie natürlich das Amt gerne hätte. Natürlich ohne sich der Konkurrenz stellen zu wollen.
Der Präsident hat seine Partei vor seinem Land genannt - sorry, das macht kein Präsident. So er nicht auf feinsinnige und intelligente Art und Weise darauf hinweisen will, welch Sauhaufen diese Partei ist. Leider will das noch niemand bemerken ......
Es ist übrigens noch nicht so ewig lange her, dass Joe Biden von den Menschen, die ihn nun mit Häme übergiessen zum Kandidaten gemacht wurde.
Ich wünsche Joe Biden, dass er seine Amtszeit in Würde beenden kann und dass er dabei unterstützt wird. Und natürlich - Gesundheit. Ich bin kein Fan von ihm, aber einen ehrenvollen Abgang hat er verdient.
Hier danke ich Olaf Scholz für sein staatsmännisches Auftreten. Auch von ihm bin ich sicher kein Fan, aber das hat er gut gemacht.
Ist Amerika am Abgrund ? Prinzipiell nicht, aber eine Frau Harris wäre ein riesengrosser Schritt in diese Richtung.
 
Hoffentlich gewinnt sie..

Hoffe ich auch. Allerdings finde ich es nicht so toll, dass die Diskussion in dem anderen Thread abgewürgt wurde und hier stattdessen leider keine stattfinden kann, weil nur alle paar Stunden mal was freigegeben wird. So kann man nicht diskutieren in einem Forum.
 
Biden ist viel sympathischer als Trump, aber Trump wirkt noch fitter.
Sympathischer hm Ansichtssache,
Bei Bidens Auftritten musste ich immer an Mister Pommeroy von Dinner for One denken, warum auch immer.
Er machte halt einen auf Gentelman und wirkte schon immer etwas marionettenhaft bzw. sehr reserviert,

Trump das glatte Gegenteil, eher so wie der Elefant im Porzellanladen.
Trump hat wohl 2 Seiten, das aggressive ist manchmal echt abstoßend aber gut finde ich, dass er nicht immer so das macht was er machen soll sondern mehr so seinen eigenen Kopf hat.
Will damit sagen, er kommt nicht wie ein dressierte Elefant daher um bei der Metapher zu bleiben.
Er lässt sich auf jedem Fall nicht am Nasenring durch die Manage ziehen.

Er geht nun nun JD Vance (noch jung und mit bewegter Vergangenheit) ins Rennen.
Vielleicht auch kein unkluger Schachzug.

Vom Kamilla Harris ist bisher noch nicht so viel bekannt, war bzw. ist nun Vize, .

Doch ich muss ja in der USA nicht wählen..

Mal sehen wie sich das in Zukunft zeigt, es bleicht auf jedem Fall spannend.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
57-55 Was haltet ihr vom Glauben, wie steht ihr dazu? Gesellschaft 194

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben