Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stehe ich auch auf Frauen? ich bin total verwirrt ..

Engelszauber

Mitglied
Ich hab folgendes Problem bzw. Gefühlschaos ..
Vor ein paar Wochen habe ich dieses Mädchen kennen gelernt. Sie ist ein Jahr jünger als ich und wir haben uns gut verstanden. Haben uns durch eine Art Job jeden Tag gesehen, zwei Wochen lang. Abends mit einer Freundesgruppe häufig etwas zusammen unternommen. Nach diesen zwei Wochen war sie dann 10 tage im Urlaub und wir haben permanent geschrieben. Wir haben denselben Humor, ich muss mich bei ihr eigentlich nicht verstellen.
Ich mag ihre Art total, ist nicht so eine Tussi, kleidet sich auch eher im Skate-Style, geht auch Skaten. Ich hatte mir das schon irgendwie gedacht, aber seit einer Woche weiß ich erst sicher dass sie auf Frauen steht. Und irgendwie fühle ich mich total zu ihr hingezogen. ich finde ihr Lächeln wunderschön, auch wenn ich weiß, dass sie sich selbst nicht wirklich schön findet.
Und jetzt habe ich das Problem, dass ich zunächst mal meine Gefühle nicht richtig zuordnen kann. Ich hatte bisher immer nur was mit Männern und fühle mich auch zu Männern hingezogen. Ich kann sagen, dass ich Frauen heiß finde, aber vor ihr hatte ich nie das Bedürfnis einer Frau näher zu kommen. Ich weiß nicht ob ich mit ihr drüber sprechen soll oder nicht.
Hinzu kommt, dass wir jetzt nicht mehr so regelmäßig schreiben. Allerdings sehen wir uns relativ oft. Aber ich bin irgendwie total eifersüchtig auf alles und jeden der bei ihr ist, wenn ich es nicht bin. Und ich habe das starke Bedürfnis ihr zu gefallen. ich mach mir Gedanken was ich anziehe, ob ich mich schminke oder eher natürlich sein soll ... ich will ihr eigentlich die ganze Zeit schreiben aber hab irgendwie das Gefühl, dass irgendwas anders ist als vorher. Ich will sie nicht nerven, aber auch irgendwie präsent sein. ich meine, wir haben wirklich in diesen 10 Tagen die ganze Zeit geschrieben und als sie wieder hier war, haben wir (mit anderen noch) drei Tage praktisch zusammen "gewohnt".

Ich fühle mich total unwohl ... bin jetzt auch nicht die schlankste und hab das Gefühl/Bedürfnis für sie abzunehmen, bzw. nicht gut genug zu sein. Auf der anderen Seite: woher soll sie wissen, dass ich Interesse habe, wenn sie weiß, dass ich bisher nur was mit Kerlen hatte. ich versuche immer Andeutungen zu machen, aber richtig funktionieren tut das nicht ... ich weiß echt nicht was ich tun soll, die Gedanken fressen mich auf... :(
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
"Ich fühle mich total unwohl ... bin jetzt auch nicht die schlankste und hab das Gefühl/Bedürfnis für sie abzunehmen, bzw. nicht gut genug zu sein."

Oh, das ist nicht schön. Warum sollte dein Gewicht eine Rolle spielen? Glaubst du ernstlich, nur Schlanke hätten eine Beziehung verdient? Da muss aber mal an deinem Selbstwertgefühl gedreht werden.... :)
Ansonsten: Steht SIE denn auf Frauen? Habt ihr allgemein schon mal über das Thema geredet?
Es ist total normal, Menschen beider Geschlechter anziehend finden zu können. Aber steiger dich in nichts rein und kritisier nicht so an dir rum!
 

Engelszauber

Mitglied
Ich weiß eigentlich selbst, dass Figur nicht unbedingt eine Rolle spielt und ich weiß auch, dass ich andere Qualitäten habe. Und genau weil ich das eigentlich weiß verwirrt mich dieses Gefühl enorm. Ich weiß wie gesagt, dass sie auf Frauen steht. Und vor dem reinsteigern hab ich auch irgendwie Angst ... ich hab eben auch Angst, sie deshalb als Freundin zu verlieren, weil wir immer echt viel Spaß zusammen haben, ich viel lachen kann und meine Sorgen in ihrer Gegenwart vergessen kann. Auf der anderen Seite stelle ich mir manchmal vor, wie es wäre sie zu küssen und wünsch mir dann, bei ihr zu sein ... aber allein das Gefühl zu wissen, dass sie nicht weiß was ich fühle (ich weiß es ja selbst nicht mal wirklich), macht mich fertig ..
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Über Freundschaft ist Dein Gefühl ja eh schon hinausgegangen - soweit ich das jetzt herauslesen kann jedenfalls. Irgendwie solltest Du schon mit ihr drüber reden, sonst machste Dich nur fertig damit. Und lass die Gedanken "jetzt stehe ich auf Frauen - auweia" - ist doch egal!

Und wegen abnehmen und so weiter - es ist nie verkehrt, wenn man bissl sportlich aktiver wird und was für seine Gesundheit tut. Das macht sich optisch bemerkbar nach einer gewissen Zeit (wenn mans richtig macht^^) und vorallem aber fühlt man sich auch viiiiel besser - das ist eigentlich die Hauptsache dabei. Du solltest das aber nicht für jemand anderen tun, sondern für Dich ganz allein - sonst ist das nur ein kurzfristiger Motivator und irgendwann verlierst Du die Lust dran ... kann ich Dir gleich prophezeien.

Alles Gute
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    hey
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    ...
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben