Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freigeist

Aktives Mitglied
Hallo,

Eigentlich mache ich mir nichts aus Boxkämpfen. Frau El-Halabi finde ich trotzdem bemerkenswert:

Boxen: Verliererin El-Halabi feiert Sieg über sich selbst - Nachrichten :: Baden-Württemberg | SWR.de

Vorgeschichte:

DER SPIEGEL*15/2011 - Markerschütternde Schreie
Anschlag auf Profiboxerin: Vier Kugeln, eine zerstörte Karriere - SPIEGEL ONLINE
Comeback von Boxerin Rola El-Halabi - SPIEGEL ONLINE

Offensichtlich hat ihr die Opferrolle nicht gefallen.

Vielleicht erfahren andere junge Frauen davon, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, und können sie als Vorbild sehen? Dies wäre sicher nicht verkehrt.

Viele Grüße,
Freigeist
 
D

Dr. Rock

Gast
Ja, die Frau ist wirklich mehr als tapfer...den Boxkampf hat sie zwar verloren und ich meine auch Tränen in ihren Augen bei der Pressekonferenz gesehen zu haben, aber das könnten auch Tränen der Rührung gewesen sein, weil sie es wieder geschafft hat, sich ins Leben und auch in den Ring zu kämpfen.

Wobei, irgendwie ist das Leben an sich ja manchmal auch wie im Ring zu stehen...

Hofffen wir dass sie weiter ihren Weg geht und sie auch ein Vorbild für andere Frauen bzw. Menschen im Allgemeinen sein kann.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben