Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

stechende knieschmerzen

A

Agnieszka18

Gast
hallo,
ich habe seit 8 jahren immer wieder 2/3 mal im jahr 2/3 monate lang knieschmerzen. beim belasten aber auch beim still sitzen.
im sommer letzten jahres war es sogar auch so schlimm das ich kaum noch laufen konnte. ich bin ins krankenhaus gegangen, die schickten mich aber wieder heim weil da nichts war, sie sagsten geprellt. gut später waren die schmerzen wieder weg. und am ende des jahres fingen die schmerzen wieder an. dann bin ich zum arzt. dieser sagte entzündet sprich wasser im knie. ich habe tabletten bekommen und gut es ist besser geworden aber als die tabletten leer waren fing nach kurzer zeit wieder allles an. ich bin nochmals zum arzt dann tippte er auf chondropathia patellae. heute war ich bei der kernspintormographie, aber ne da ist alles okay der knorpel ist nur ganz leicht beschädigt aber nichts wildes. muskeln und alles ist auch ok. hmm ich weiß im moment nicht weiter. weiß einer was es sein könnte? ich habe meinen arzt auch schon auf rheuma angesprochen und morgen werde ich die blutergebnisse wissen. ich weiß auch nicht was man alles an verletzungen beim kernspint. sehen kann....
hat von euch jemand auch solche erfahrungen gemacht?
danke schon mal im vorraus
 
B

Benjamin-29

Gast
Kernspinntomographie ist nicht mehr Stand der Technik. Da du die Probleme schon so lange hast, kannst du ein MRT machen lassen. Darauf kann man so ziemlich alles sehen. Man sollte die Bilder aber auch mehreren Spezialisten zeigen - es sieht nicht jeder alles.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Starke Knieschmerzen; Behandlung/OP hat nicht geholfen Gesundheit 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben