Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Starkes Schwitzen auch noch nach Schwangerschaft??

Diddo

Neues Mitglied
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich große Probleme in meiner Beziehung, weil ich mich nachts kaum mehr in die Nähe meines Partners traue, da ich nachts immer vor Schweiß triefe. da ich bis vor kurzem schwanger war und beim Googeln gelesen habe, dass verstärktes Schwitzen in der Schwangerschaft normal ist, habe ich mir nichts dabei gedacht. Aber ist es normal, wenn ich dieses Problem auch noch nach der Geburt habe, v.a. nachts? Klingt das wieder ab? Oder könnte es doch etwas ganz anderes sein?? Bei meiner Recherche im Internet habe ich gelesen, dass es auch ein Zeichen für eine ernsthafte Erkrankung sein kann, z.B. an der Schilddrüse. Jedenfalls ist diese unaufhörliche Schwitzen in der Nacht für meinen Partner sehr unangenehm.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...
Vielen Dank und viele Grüße!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben