Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stark erregt früher ,normal? :/

L

Leniiiii

Gast
Hallo Leute,

ich bin weiblich und mittlerweile über 30.
Wenn ich mich an die Zeit zurück denke, fällt mir ein das ich mit 12 oder 13 Jahren sehr erregt war. Ist das normal oder eine Störung??ich hab in dem Alter versucht mich selbst zu befriedigen, hatte natürlich kein Sex gehabt, aber ich erinnere mich das ich immer dieses blöde verlangen hatte. Ich hatte kein schönes Zuhause und hatte daheim ganz schön Angst gehabt, wegen der Gewalt zwischen meinen Eltern, gibt es da vielleicht einen zusammenhang, das ich so ein gestörtes Verhalten hatte?
Das habe ich zwar heute auch aber nicht extrem.
 

Anzeige(7)

Portion Control

Urgestein
Hi,
finde ich nicht wirklich früh, eher normal.
Und wenn es heisst das Mädchen angeblich in jungen Jahren weiter als Jungs sind, kann 13 nicht zu früh sein.

Das mit deinem Elternhaus tut mir leid. Ich hoffe dein Leben hat trotzdem eine positive Wendung genommen?
 

tomtom1972

Aktives Mitglied
Bei mir hats auch in dem Alter angefangen, und ja, erregt war ich damals auch sehr oft, hat sich etwas gebessert im Laufe der Jahre, aber zum Glück nicht allzu sehr 😁, und meinen Schulkameraden gings auch nicht viel anders, ich glaube das ist normal, wenn's mal anfängt.
 
A

Anastasia26

Gast
Bei mir hat es sogar früher angefangen, schon mit 7. Ich kann mich noch ganz gut dran erinnern. Es ist völlig normal.
 

wt15309

Aktives Mitglied
Morgen,
mit 12-13 Jahren erregt zu sein ist doch völlig normal - egal ob weiblich oder männlich. Man entdeckt sein Körper in einen anderen Bereich.
Ich hoffe du hast diese Eigenschaft immer noch - mit 30 Jahren.

Ich würde es eher als Störung bezeichen, wenn es was mit Gewalt zu tun hat - aber das ist hier ja auch so nicht beschrieben.
 
C

Cornelie

Gast
Es ist sogar so, dass bei Kindern in schwierigen Verhältnissen durch die Selbstbefriedigung Spannungen abgebaut werde, also insofern nichts Negatives. Kenne ich von mir, aber auch schon früher, wie bei Anastasia.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Freund hat mich früher sexuell belästigt Liebe 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben