Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

stark bleiben und die angst bekämpfen..

Hoope

Mitglied
Manche Sehnsucht wird immer bleiben,
aber ich wünsche mir, dass ich die Angst vergessen kann.
Es war nie wirkliche Liebe die ganzen Wochen/ Monate lang.
Es war nur diese eine Woche, und sie hat schon gereicht, mich im Glauben zu lassen, ich würde ohne dich nicht mehr leben können.
Die ganzen Emotionen kochten über, erst warst du weg, dann sah ich dich im Bus, aus Ignoranz wurde Scham, später Angst.
Ich bastelte mir sämtliche Sachen zusammen, nur um dich im schlechten Licht stehen zu lassen.
Am Ende fand ich mich im großen Misthaufen vor, selbst Schuld an allem.
Nur an einem nicht.
Das ich dich geliebt habe, die eine Woche und dieses Gefühl nicht loslassen wollte. Dafür werde ich mich mein Leben lang nicht entschuldigen bei dir.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben