Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stalking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bürgerin

Neues Mitglied
Wieder einmal war ich beim Einkaufen. Die völlig wahnsinnige Nachbarschafts-Organisation aus der Gegend hat mich lückenlos gestalkt. Ein Jugendlicher auf dem Fahrrad mit Handy wartete vor dem Supermarkt und fuhr dann dicht hinter mir her. Als ich das bemerkte, blieb ich stehen.Er fuhr weiter und blieb etwas entfernt stehen. Und wartete. Ich blieb ebenfalls stehen. Er gab auf und rief den nächsten Stalker an. Der Kam in Form eines roten Kleinwagens der im Schritt Tempo hinter mir her fuhr. Ich blieb wieder stehen. Der Rote auch (Handy...) Dir Ablösung kam in Form eines größeren dunklen Wagens. Der wieder im Schritt Tempo neben mir. Ich blieb wieder stehen. Er fuhr weiter, ca 10 Meter weiter wendete er, stellte sich an die Seite, und blendet mich mit Fernlicht. Ich, mittlerweile in echter Panik und ganz extrem verärgert, denn das ist Belästigung und Stalking , Radle einen Umweg. Der große dunkle Wagen nimmt sofort die Verfolgung auf. In der Nächsten Straße steht einer, der da immer steht und den ganzen Tag lang Sekt trinkt, und spricht wie folgt ins Handy :"Ja, ich sehe sie. Bleib dran, lass dich nicht ablenken ".

Ich bin dann VOR dem Licht des Stalkers stehen geblieben und habe gewartet. Ich war bereit mich dem zu stellen ruhig zu reden, und mir diese Belästigung zu verbitten. Der Verfolger drehte ab. Mittlerweile hatte irgend jemand die Polizei gerufen. Mir fiel ein Stein vom Herzen beim. Anblick des Streifenwagens.
Das ist ein sich täglich wiederholender Alptraum und einfach unbeschreiblich unverschämt und absolut gesetzwidrig, jemanden organisiert permanent zu verfolgen. Es Spiel dabei absolut NULL Rolle, ob es gut organisiert ist und sich den irreführenden Namen Nachbarschaftswache oder so gibt, es bleibt kriminell. Jeder hat das Recht irgendwo sich frei und normal fort zu bewegen. Es ist ILLEGAL, Bewohnern einer Straße daran zu hindern, eine andere Straße entlang zu gehen. Das ist Ghetto Verhalten, es ist Belästigung und es ist ein täglicher Alptraum. Im. Gegensatz zu diesen Leuten bin ich ein anständiger Bürger. NACHBARSCHAFT bedeutet für mich, daß man im ECHTEN Leben den Menschen, die man begegnet, mit Freundlichkeit entgegen kommt. Nicht dir Verfolgung, und der Psychoterror, der durch solche Leute veranstaltet wird. Jedes einzelne Mal, wenn ihr mich organisiert Verfolgt , was ihr Tag und Nacht macht, seid ihr Straf Täter und macht einem anständigen unschuldigen Menschen das Leben zur HÖLLE. IHR seid es die diese Gegend zum Ghetto machen. Hört auf, die letzten normalen Bürger auf so widerliche Weise zu belästigen.
 
Hallo Bürgerin,

schau mal hier: Stalking. Hier findest du was du suchst.

bjay

Neues Mitglied
So ganz ohne Kontext hört sich das ziemlich unwahrscheinlich an. Vor Allem, wenn das jeden Tag so passiert. Wo ist der Hintergrund?
 

Burgerpants

Mitglied
Das "Phänomen" nennt sich Gangstalking und ist gehört zur Gruppe der Verschwörungstheorien. Ist bei Paranoikern ein beliebtes Ding und gründet auf selektiver Wahrnehmung. Kann man allerdings sehr leicht entkräften, wenn man an die Kiste rational rangeht:

1. Welchen triftigen Grund haben fremde Menschen, dich auf diese Weise zu terrorisieren?
2. Wie wichtig kannst du jenen fremden Menschen sein, dass sie einen so immensen Aufwand in Kauf nehmen?
3. Wenn du meinst, diese Leute werden dafür von jemand anderem bezahlt - warum bist du diesem Jemand so wichtig, dass er Unsummen von Geld ausgibt, um etliche Leute im Bereitschaftsdienst für sich arbeiten zu lassen, nur um dir zu schaden?
4. Diese Auftragnehmer müssen eine Menge Freizeit haben, arbeitslos sein, oder so gut bezahlt werden, dass sie auf Abruf rund um die Uhr bereit stehen und dafür ihren regulären Job hinschmeissen.
5. Allein die Planung eines solch umfangreichen Terrors verlangt mehr als 10 Leute, die dich rund um die Uhr überwachen müssten.
6. ...und jetzt, nochmal nach all den Punkten, die ich aufgezählt hab: Was für eine immens wichtige Person musst du sein um derarten Aufwand zu betreiben und jegliche Unsummen zu bezahlen und mit welchem Grund?

Denkst du wirklich, die machen dich zum Zentrum ihres Lebens und stellen deshalb ihr eigenes Leben hinten an? Das schafft in den meisten Fällen nichtmal die eigene Familie und die hat nen bedeutend höheren Stellenwert in deren Leben als du ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben