Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stalkerin angeblich schwanger

Miga

Neues Mitglied
Morgen.
Der Titel lässt schon Tolles vermuten, was?
Dabei kommt es noch "besser" und ich wünschte es wär' nur halb so "lustig" wie ich's hier schreib'.
Ich schreib' diese Zeilen weil die Nerven blank liegen und mir vielleicht jemand 'nen Ratschlag geben kann oder vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Eine objektive Meiung hilft ja manchma' auch.
Aber velleicht muss ich mir das auch einfach mal von der Seele schreiben.

Ich fang' mal ganz von vorn an.
Kennengelernt habe ich diesen Menschen im Februar über's Netz.
Wir hatten 'ne gemeinsame Freundin, die später auch noch 'ne Rolle spielen wird, und darüber wurde Kontakt hergestellt.
Nach ein paar Wochen Hin und Herschreiben wollte sie mit mir telefonieren.
Ich bin nicht der größte Fan von Telefonaten aber ließ mich d'rauf ein.
Teils aus Entgegenkommen und teils aus Eisamkeit.
Schon beim telefonieren hatte ich 'n schlechtes Gefühl.
Irgendwas stieß mir dabei übel auf. Auf die Intuition hätt' ich mal hören sollen.
Es fing da schon mit den Geschichten an.
Wir haben uns bisschen ausgetauscht und sie kam schon mit ein paar ziemlichen Storys um die Ecke.
Die Eltern haben sie angeblich geschlagen, die Ex Freunde waren entweder drogenabhängig oder gewalttätig oder habe sie beklaut, oder oder oder.
Ich war da natürlich skeptisch aber hab versucht nicht vorschnell zu urteilen.
Jeder hat ja so'n paar Storys erlebt, die so filmreif sind dass man sie kaum glauben kann.
Wir hatten uns auch bisschen in den Haaren als sie mich schon während dieser Zeit teils abschätzig behandelt hat.
Das hab' ich mir natürlich nicht bieten lassen und wollt' den Kontakt auch nicht weiterführ'n.
Sie hat sich dann aber entschuldigt und ich wollt' nicht der Buhmann sein.

Irgendwann hat sie dann ein Treffen vorgeschlagen.
Ich hatte zu der Zeit 'ne ganz blöde Phase in der ich mich abgeschnitten hatte und dachte dass es nicht verkehrt wär' mal bisschen raus zu kommen. Die Freundin die ich schon erwähnt hab, hat auch in der Stadt gelebt und dan würd' ich sie auch mal wieder sehen.
Mit der neuen Bekanntschaft hab ich aber auch klargemacht dass das nur ein Kennenlernen ist und man sehen wird ob das irgendwohin führen wird.
Kaum in ihrer Stadt angekommen war ich dann auch schon skeptisch.
An ihren Fotos hat sie bisschen getrickst. Da hätte man sie vielleicht als bisschen korpulent eingeschätzt aber in der Realität kamen da bestimmt noch mal gute 20 Kilo drauf.
Mir geht's hier auch nich' um das Gewicht von irgendwem, es geht mir einfach darum dass sie auch da schon nicht mit offenen Karten gespielt hat.
Jedenfalls sind wir dann erstmal zu ihr und danach auf 'ne Party. Bis dahin haben wir uns auch ganz gut verstanden.
Auch wenn ich dazwischen immer 'n mieses Bauchgefühl hatte.

In der Nacht hab' ich mich auch kurz vor'm Einschlafen an sie gelehnt.
Und dann kam's zum größten Fehler meines Lebens. Ich hab' mich auf mehr eingelassen.
Die Betonung liegt hier auf Einlassen denn ich hab' damit nicht angefangen. Das erwähn' ich weil es später noch 'ne Rolle spielt.
Ich hatte die ganze Zeit 'n mieses Gefühl dabei aber weil ich Schwachkopf das Selbtwertgefühl von nassem Klopapier hab' konnte sie mich rumkriegen. Nicht weil ich Lust hatte oder sonstwas. Sie hat mir wieder ihre ganzen Storys erzählt und damit kriegt man mich ziemlich leicht. Weil ich's auch nicht immer so leicht hatte und ich einige Dinger total nachvollziehen konnte. Ich hab' das dann darunter verbucht dass man sich gegenseitig bisschen Halt gibt. Das könnt ihr jetzt gerne als Ausrede sehen aber so war's halt.
Davor hab' ich gefragt ob sie die Pille nimmt und sie bejahte das auch.
Dass es meinerseits komplett dämlich war ohne Gummi mit ihr was zu haben weiß ich.
Ich könnte mich dafür ohrfeigen und frag mich wie dämlich ich Schwachkopf auch bin.
Jeder Vorwurf ist hier berechtigt.

Am nächsten Tag war auch noch alles okay. Bis zum Abend hin.
Da wollten wir paar Filme gucken und da fing's dann langsam echt an mit ihrem Mist.
Ich steh' eher auf Filme bei denen man bisschen mitdenken muss und bei dem Streifen den wir geguckt haben, kam sie nicht hinterher. Dabei war das jetzt auch nichts total kompliziertes.
Ich lag auf dem Sofa und sie nur 'nen halben Meter von mir entfernt. Da kam dann irgendwann die Frage warum ich so weit weg liege. Ich hab' das in dem Moment gar nich' so aufgefasst dass es schon da langsam los ging.
Die Frage hat sie dann immer wieder gestellt und rückte mir ziemlich auf die Pelle. Ich hab ihr dabei aber erklärt dass alles okay ist und wir doch einfach den Film gucken können.
Ihre Katze hat sich dann auch zwischen uns gelegt. Die Katze war auch mehr auf mich als auf sie fixiert. Kam mir auch komisch vor.
Jedenfalls war sie mit mal beleidigt und ging in's Schlafzimmer.
Ich hab' noch gefragt ob alles okay ist aber da kam keine Antwort. Jetzt lag ich da also auf dem Sofa mit der Katze und hab' mir allein den Film angeguckt. Dabei kamen dann irgendwelche Messages von ihr bei Whatsapp statt mit mir zu reden. Alles seltsam.

Die letzten Tage wurd's alles immer seltsamer. Wir war'n noch einmal in 'ner Kneipe und haben bei paar Getränken gequatscht.
Ich hatte wieder ein mieses Bauchgefühl und sie nochmal gefragt ob sie wirklich die Pille nimmt.
Wieder war die Antwort Ja.
Nach paar Tagen musste ich dann auch wieder nach hause und da kam der erste große Knall.
Sie machte mir Vorwürfe dass ich mich nicht mehr melden würd' und egal wie oft ich dass verneint habe, sie hielt daran fest. Wie in 'nem Hamsterrad.
Ich hab' mich dann noch verabschiedet und auch nochmal geschrieben als ich im Bus saß.
Die Tage danach hatte ich viel zu erledigen und konnte nicht 24 Stunden am Tag antworten. Ich hab' ja auch gemerkt dass sie echt Pobleme mit sowas hatte und hab deswegen versucht ihr da zu helfen und zeitnah zu antworten. Aber es fing dann wirklich an zu nerven. Ständig Fragen nach irgendwelchen anderen Frauen und was weiß ich. An einem Tag hab' ich dann auch echt die Notbremse gezogen. Ich hab' ja schon erwähnt dass ich selbst auch paar Probleme hatte zu der Zeit und dass ich auch viel zu tun hatte.
Das hab ich ihr auch so geschrieben. Echt ganz normal im ruhigen Ton.
Und ab ging's!
Sie hat mich mit Vorwürfen bombadiert und schon kamen die ersten Fotos von Küchenmessern im Waschbecken und roter Farbe. Ich hab' mir natürlich Sorgen gemacht und die gemeinsame Freundin hat denselben Quatsch von ihr geschickt bekommen. Sie drohte uns damit dass sie sich was angetant hat. Man konnte schon sehen dass es einfach nur rote Farbe im Waschbecken war aber trotzdem hat uns das schockiert.
Weil sie auch gleich mit Selbstmord drohte wollten wir grad' die Polizei einschalten aber dann hat sie sich mit mal wieder beruhigt.
Sie hat sich dann am nächsten Tag gemeldet und wieder nur Vorwürfe gemacht.
Ich hab' auch mein Bestes gegeben um ihr da trotzdem irgendwie zu helfen aber da war nichts zu machen.
Ich weiß ja selbst wie's ist wenn man psychisch labil ist aber das ging dann tage und wochenlang so weiter und da hab' ich die Reißleine gezogen. Nichtmal irgendwie bösartig sondern einfach meinen Standpunkt gesagt.

Und schon kam das nächste Ding.
Sie glaubte schwanger zu sein. Das war natürlich ein Schock.
Ich bin aber ruhig geblieben und hab' versucht das logisch und vernünftig anzugeh'n. Sie gefragt wie sie darauf kommt, ob sie schon einen Test gemacht hat und so weiter. Sie hat sich dann einen Test gekauft und mir das Ergebnis als Foto geschickt. Da das so ein billiger Test war hat sie dann noch einen gemacht und das Ergebnis war wieder positiv.
Ich weiß dass ich jetzt vielleicht wie ein A******* klinge aber ich hatte so meine Zweifel bei dem ganzen.
So wie sie sich bis dahin benommen hat, kann man das aber vielleicht verstehen.
Ich hab' recherchiert und auch rausgefunden dass man bei den Tests auch relativ leicht das Ergebnis verfälschen kann.
Und ich muss hier jetzt auch mal verdeutlichen dass das der Supergau für mich ist.
Aber ich bin das so vernünftig angegangen wie es mir möglich war und habe natürlich viel mit ihr geredet, ihr zugehört und zusammen mit ihr überlegt wie wir mit der Situation umgehen sollten.
Ihr Standpunkt war der dass es abtreiben will.
Das ist hier auch wichtig für den späteren Verlauf.
Sie meinte auch dauernd dass sie Kinder hasst und kam auch damit um die Ecke dass sie schon mal eine Abtreibung hatte.
Ich hab' ihr angeboten dass ich sie zum Frauenarzt begleite.

Der Wind hat sich dann aber schnell gedreht und sie war sich unsicher.
Ich hab' dann bei allem Verständnis auch mal gefragt wie das eigentlich passieren konnte wenn sie die Pille nimmt.
Und was war die Antwort? Sie nimmt die Pille nicht und meinte dass sie meine Fragen danach falsch verstanden hätte. Da kam auch der Spruch dass so'ne Frage ja total unerotisch ist wenn man zusammen im Bett liegt.
Ich dachte ich les' nicht richtig!
Sie hat also gelogen, sich dann rausgeredet dass sie die Frage 2 mal falsch verstanden hatte und mir dann Vorwürfe gemacht dass man sowas nicht fragt.
Trotzdem bin ich ruhig geblieben. Jedenfalls in den Gesprächen.

Jetzt geht der richtig kranke Scheiß los.
Ich habe sie zu keiner Zeit zu irgendwas gedrängt und die Sache mit der Abtreibung war ihre Idee.
Bei dem Thema bin ich auch immer behutsam auf sie eingegangen aber hab' auch verscht logisch zu sein.
Vor allem was das neue Leben angeht.
Das wär' nämlich gleich von Anfang an in mehr als schlechten Umtänden.
Wir haben beide so gut wie kein Geld weil ich zum Beispiel wegen meiner Krankheit nur Hilfe vom Sozialamt krieg'.
Wir sind beide psychisch nicht stabil.
Das Kind würde gleich am unteren Ende der Gesellschaft aufwachsen und hätte total verkorkste Eltern.
Ich hab' mir tagelang Gedanken darum gemacht wie es diesem neuen Leben gehen würde.
Ihr ging's aber dauernd nur um sie und mich. Egal wie ich mir Gedanken darum gemacht hab', se kannte nur dieses eine Thema. Und wenn ich das angesprochen hab dann war sie gleich genervt.
Sie hat es dann aber mit der Abtreibungpille wegmachen lassen.
Angeblich.

Diese ganze Situation hat ja dafür gesorgt dass wir wieder in Kontakt waren.
Kaum war das aber angeblich durchstanden, fing sie wieder mit ihren Psychospielchen an.
Selbstmordrohungen und das volle Programm.
Nach ein paar Wochen war ich schon komplett im A****.
Ich hab' nichts gegessen, kaum geschlafen und mein Umfeld sprach mich schon auf meinen kaputten Zustand an.
Reden konnte ich mit niemandem darüber. Weil mir das alles so unangenehm war und weil sie mir rund um die Uhr ein schlechtes Gewissen eingeredet hat.
Ich hab' nochmal mit ihr geredet, dass es so nicht weitergeht.
Kein Einsehen ihrerseits. Also habe ich wieder die Reißleine gezogen.
Und? Überraschung.
Sie hat gelogen was die Abtreibung angeht und war angeblich doch noch schwanger.
Sie hätte gelogen um mich mich zu beruhigen weil sie sich angeblich Sorgen um mich macht.
Ich war echt auf 180.
Und wieder ging es los.
Ich war bei all der Wut und dem Schock wieder der der vernünftig sein musste.
Psychisch und körperlich hab' ich schon total abgebaut und trotzdem hab' ich versucht eine Lösung zu finden.
Und ich betone hier nochmal dass ich sie nie zu irgendwas gedrängt hab'.
Ich hab' zugehört, Kompromisse und Lösungen angeboten und versucht das ganze halbwegs logisch anzugeh'n.
Sie hat mich wieder nur unter Druck gesetzt und mir sogar damit Vorwürfe gemacht dass ich lügen würde.
Warum?
Weil zum Beispiel meine Mutter immer wieder gefragt hat ob was passiert ist und ich das verneint hab'.
Nochmal deutlich: Sie setzt mich unter Druck dass das keiner wissen soll damit sie nicht als "Schlampe" dasteht und ich behalte das für mich obwohl ich daran kaputt geh' und dann macht sie mir Vorwürfe dass ich dann ja sicher auch in anderen Sachen unehrlich bin wenn ich sogar meine eigene Mutter belüge.
Jetzt wo ich das aufschreib' wird mir nochmal klar wie krank das ist.

Jedenfalls kamen wir wieder zu dem Schluss dass sie es wegmachen lässt.
Und diesmal hab' ich penibel auf alles geachtet und mich über die Abtreibungspille informiert.
Es sind 2 Pillen. Die erste nimmt man beim Arzt ein, bleibt zur Beaufsichtigung ein paar Stunden in der Praxis und darf dann erst nach hause.
Nach ein paar Tagen geht es wieder zum Arzt und da wird die zweite Pille genomme. Auch da bleibt man wieder in der Praxis und darf später nach hause.
Wie war's bei ihr?
Beide Pillen schnell in der Praxis eingeworfen und dann sofort nach hause.
Ein paar Stunden später landete "es" dann in der Toilette und das war's dann angeblich.
Ich dacht' ich tick' nicht richtig.
Ich hab' sie auch wieder sehr ruhig darauf angesprochen dass sich das nicht mit dem üblichen Verfahren deckt.
Sie meinte nur dass das bei ihrer ersten Abtreibung auch so lief und danach wollte sie nichts mehr hören.

Geht's noch krasser? Klar!
Sie wollte sich jetzt wieder mit mir treffen. Für ein Gespräch.
Ich ließ mich darauf ein auch wenn ich bei diesem Menschen nur noch Abscheu gefühlt hab'.
Ich hatte auch 2 Schwangerschaftstests dabei mit denen ich sie dann überraschte.
Ich weiß dass das so assi klingt wie das Nachmittagsprogramm auf RTL aber anders konnte ich mir nicht mehr helfen.
Als ich ankam trank sie schon ein Bier und weil ich deswegen wegen dem Ergebnis unsicher war, kam ich dann auch relativ schnell zur Sache. Auch hier habe ich wieder versucht ruhig zu bleiben aber habe auch mal alles auf den Tisch gepackt. Ihre ganzen Dinger die sie gerissen hat und was sie sich verdammt nochma dabei denkt. Statt darauf einzugehen kamen nur irgendwelche dummen Komplimente für mich und dass sie mch ja ach so sehr liebt und sich ändern kann. Mir wurde bei jedem Wort übel. Sorry dass ich das so sage.
Jedenfalls habe ich dann darauf bestanden dass sie die Tests macht. Und zwar jetzt und hier und in meinem Beisein.
Das war nicht negenehm aber musste sein.
Test 1: Negativ
Nach einer halben Stunde nochmal der Test von einer anderen Firma.
Test 2: Negativ
Problem war aber dass die länger als 5 Sekunden mit dem Urin in Berührung sein sollten und dass sie vorher schon ein Bier intus hatte.
Aber etwas beruhigt hat es mich trotzdem.
Dann saßen wir noch die ganze Nacht da und haben geredet. Und das sogar wie erwachsene Menschen.
Sie hat mir auch oft gesagt dass sie nicht schwanger ist und ich ihr das doch glauben muss. Auch wegen den Testergebnissen. Bei diesem kranken Menschen fiel mir das aber schwer. Selbst mit den Testergebnissen.
Nach den ganzen Aktionen und wie sie mich über Monate weg behandelt hat.
Und kaum hat man mal normal miteinander reden können, kommt beim Abschied das nächste Ding.
Sie fragt mich warum ich in die falsche Richtung gehe weil sie rausgefunden hat wo ich wohne.
Das habe ich bis dahin verschwiegen weil sie echt so krank ist. Ich weiß auch dass das total assi wirkt dass ich sowas verschweige wenn sie eventuell schwanger war. Aber mit der ganzen Vorgeschichte und den Lügen und Intrigen.
Und dass ich damit richtig lag, zeigt sich auch bald.

Höhepunkt des ganzen war dann als die gemeinsame Freundin mal spontan bei mir war.
Es ist einfach so krank.
Die Freundin hat mich gefragt was mit mir los ist weil ich echt richtig kaputt war.
Sie hat mich schon verdächtig oft nach der Tante gefragt und dann hab' ich mal ausgepackt was sich so angestaut hatte. Alles auf den Tisch gepackt.
Was kam raus? Diese Wahnsinnige hat der Freundin und ihrer Mutter und ihrem Freund kompletten Schwachsinn über mich erzählt.
Dass ich sie die ganze Zeit angegraben und bedrängt habe. Dass ich sie zur Abtreibung gezwungen habe und dass ich über die Freundin total abgeledert haben soll.
Ich dacht' ich spinne.
Zum Glück ist die Kaputte nicht die hellste. Ich hatte noch alle Messages von ihr. Schwarz auf weiß.
Die habe ich der Freundin dann auch alle gezeigt. Nicht nur Ausschnitt sondern ich hab ihr einfach alles in die Hand gedrückt und sie konnte von vorne bis hinten alles lesen.
Und da kam raus dass sie einfach alles und jeden angelogen hat und mich als Monster hingestellt hat.
Nochmal: Sie hat sich an mich rangeschmissen und mich total belagert. Sie hat bei der Pille 2 mal gelogen. Sie hat die Abtreibung angesprochen und das sie die machen will. Sie hat mir eingetrichtert dass ich mit niemanden darüber reden soll.
Und dann erzählt sie anderen unter Tränen dass ich mich an sie rangemacht hätte. Dass ich die Abtreibung angesprochen hab und sie damit total unter Druck gesetzt hab. Dass ich über die Freundin gelästert hab.
Alles um als Opfer da zu stehn und mich von allen anderen zu spalten damit sie mich in der Hand hat.

Die Freundin und ich haben dann alle anderen eingeweiht. Die Kaputte wollte sich dann mit der Freundin ud ihrem Freund treffen. Dabei wusste sie aber nicht dass ich überraschend dabei bin und wir die ganzen Messages dabei hatten und alle eingeweiht waren. Ja, das ist hinterhältig aber das war mir dann auch scheißegal!
Wir haben auch erst alle ganz normal gequatscht damit sie nicht gleich die Flucht ergreift.
Dann haben wir aber Nägel mit Köpfen gemacht.
Wir haben alles auf den Tisch gepackt und ihr ihre Messages gezeigt.
Die verdammten Beweise, jede ihrer Lügen und Intrigen.
Einsicht? Nein! Echt jetzt!
Entweder konnte sie sich schlagartig nicht erinnern oder versuchte sich irgendwie raus zu reden.
Aber wir ließen uns nicht mehr verarschen. Wir haben ihr jeden einzelnen Mist und jede relevante Message gezeigt.
Da kam nur Schweigen oder weitere Lügen. Und natürlich waren wir auf einmal die Bösen!
Die wichtigste Sache also die angebliche Schwangerschaft haben wir auch angesprochen.
Die Freundin sagte auch ganz deutlich dass da nichts mehr ist falls da überhaupt mal was war.
Das Gespräch war im Juli also wäre sie da im fünften Monat gewesen und man hätte schon was gesehen.
Sie hat auch körperbetonte Sachen angehabt und da war nichts zu sehen.
Und auch wenn sie sehr beleibt ist würde man im fünften Monat schon was anderes sehen.
Wir haben auch noch versucht ganz ruhig mit ihr zu reden aber auch klar gemacht dass wir alle nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen. Dass sie sich Hilfe suchen soll aber wir jetzt raus sind.
Ihr sarkastischer Schlusssatz war nur dass wir ja alle nie Fehler machen würden.
Allein dabei kam mir schon das Kotzen.

Noch am selben Abend bin ich mit der Freundin und ihrem Freund eine Runde spazieren gegangen weil wir das auch erstmal alles verdauen mussten.
Gegen 11 war ich dann zu hause und was is'?
Es klingelt bei mir. Ich kann mir schon denken was los is' und geh nicht ran.
Paar Minuten später schreit die Irre dann zu meinem Fenster hoch.
Ich schrieb ihr bei Whatsapp dass ich sofort die Cops rufe wenn sie nicht sofort verschwindet.
Und sie fragt nur ob ich das ernst meine und ist dann abgehauen.
Das ist doch einfach nur krank.

Paar Tage später kamen wieder die nächsten Nachrichten. Warum ich sie nicht blockiert habe? Weil ich wegen dieser angeblichen Schwangerschaft und ihrem ganzen Verhalten total paranoid geworden bin. Die Tests waren negativ. Im fünften Monat hätte man schon was gesehen. Weiß ich. Aber ich kann auch nicht mehr klar denken.
Jedenfalls kam wieder dieser Selbstmord Kack. Bilder von Seilen und Messern und Drohungen.
Ich hab auf gar nichts reagiert.
Dann bekomm ich mit mal Nachrichten auf englisch von irgendwem. Ich dachte dass das Spam wäre aber diese Irre hat wirklich wieder andere angequatscht dass die mir schreiben sollen. Auf englisch! Weil die mit den Screenshots natürlich nichts anfangen können weil die kein deutsch verstehen.

Letztens hat sie wieder was blicken lassen.
Wenn man bei Facebook die Chatfarben ändert dann bekommt der andere ja 'ne Benachrichtigung.
Die bekam ich und das sollte mich nur auf ihr neues Profilbild aufmerksam machen.
Und was war das? Ein Ultraschallbild.
Jetzt kommt's!
Die hat sich wirklich ein Bild von einer Frauenarztseite genommen und das so geschnitten und umgefärbt dass man es über die Bildersuche bei Google nicht findet.
Es ist haargenau das gleiche Bild! Von einer Praxis aus einer Stadt in deren Nähe sie nicht mal ansatzweise wohnt.
Einfach nur um mich irre zu machen und damit ich mich bei ihr melde.
Hab' ich aber natürlich nicht.

Es kamen und kommen alle paar Wochen immer Messages von ihr.
Mal tut ihr alles leid. Mal ist sie schadenfroh wegen ihrer angeblichen Schwangerschaft. Dann flennt sie wieder rum. Dann will will sie sich ändern. Dann schwafelt sie davon wie unfair es ist dass immer nur auf der Seite der Opfer gestanden wird und der Täter keine Chance bekommt.
Total wirres Zeug!
Sie hat sich auch ernsthaft mit den Juden im dritten Reich verglichen!
Ich würd' die Messages hier auch am liebsten reinknallen weil es alles so dermaßen abstrus ist.
Bevor die Freundin Bescheid wusste hat sie ihr auch noch geschrieben dass ich mich umbringen will und dahinter so'n verdammtes xD LOL hingeschmiert.
Und das Blöde ist, dass ich durch das alles wirklich kurz davor war.
Ich weiß, das klingt hier teilweise total bescheuert und fast lustig aber ich war durch den ganzen Mist wirklich kurz davor. Vor all'm wenn man mal meine Krankheit im Hinterkopf hat.
Und dann haut sie da so ein beschissenes XD LOL hin.

Ich hab gar nicht mehr auf irgendwas von ihr reagiert.
Heute Nacht kam nur noch mal dass die Monate ja bald vorbei sind und ich angeblich berechtigte Zweifel hatte was die Abtreibung angeht.
Ach ja, Krebs hat sie mittlerweile angeblich auch.
Ich wollte ihr heute Morgen alles auf den Tisch knallen.
Dass ich weiß woher sie diese Ultraschallbilder hat und alles andere.
Aber sie hat mich blockiert. Zumindest mit einem ihrer 3 Facebook Profile.

Und jetzt sitz ich hier und schreib mir das alles mal von der Seele.
Ich bin trotzdem noch paranoid nach dem ganzen Mist wegen dieser angeblichen Schwangerschaft.
Also die Tests waren beide negativ aber sie hat davor ein Bier getrunken und die Tests waren nicht länger als 5 Sekunden im Urin.
Im angeblichen fünften Monat hat man nichts gesehen.
Die Ultraschallbilder waren nicht ihre sondern hat sie aus einer Seite von einer Arztpraxis geklaut.
Sie war auch immer Blutplasma spenden was man ja als Schwangere nicht darf und das wird davor auch immer getestet.Glaub ich. Die Fotos von der Blutplasma Spende hat sie mir auch als Beweis geschickt. Aber bei den ganzen Lügen die davor waren.
Außerdem säuft und raucht sie oft. Aber das würde ich ihr auch bei einer Schwangerschaft zutrauen.

Tja. Vielleicht hat ja jemand eine Meinung dazu.
 
G

Gelöscht

Gast
Ein echt anstrengender Text. Was für eine kranke Frau. Sorry, was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass man mit so jemandem in der Kiste landet und nicht gleich die Flucht ergreift.

Mein Eindruck: sie ist nicht schwanger und war es vermutlich auch nie. Sie hat wohl "die Pille danach" gemeint, nehme ich an. Mit ihr ohne Kondom geschlafen zu haben, war ein großer Fehler, aber das hast du selbst gemerkt. Besser wäre gewesen, nicht mit ihr zu schlafen und du schreibst ja so, als hätte die dich verführt und da du kein Rückgrat hast, hast du halt mit ihr geschlafen.

Was du jetzt tun kannst? Sollte sie weiter Schmarrn über dich erzählen, kannst du sie wegen übler Nachrede anzeigen. Ich würde sie überall blockieren und sollte sie noch mal bei dir antanzen dann auch die Polizei rufen.

Sie hat die Schwangerschaft vorgetäuscht, um dich an sie zu binden. Aber nachdem da jetzt schon was sichtbar werden sollte, kannst du das auch getrost vergessen.

Für die Zukunft hast du mit Sicherheit gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miga

Neues Mitglied
Sorry dass es so anstrengend geschrieben ist. Ich red das erste mal so richtig darüber. Jetzt abgesehen von den 2,3 Leuten in meinem Umfeld. Da geht's noch bisschen mit mir durch weil mich das mitnimmt.
Ich achte drauf.

Ja. Das wirkt komisch. Weiß ich.
Da muss ich ausholen und sagen dass ich so gut wie kein Selbstwertgefühl hab'. Man kann mir auch ganz einfach ein schlechtes Gewissen machen und hat mich damit schnell in der Hand. Das war auch der Hauptgrund wie es dazu kam.
Sie hat mir all die Schauergeschichten erzählt und ich wusste schon in dem Moment als sie davon palaverte dass das alles so nicht stimmen kann. Vieles hat sich widersprochen oder war so krass übertrieben. Und Schuld waren sowieso immer die anderen.
Ich wusste also schon während sie das alles erzählte dass sie mir da nicht die ganze Wahrheit erzählt.
Aber damit würde ich sie dann der Lüge bezichtigen und das macht mir dann ein schlechtes Gewissen.
Damit widerrum setzt sie mich dann unter Druck und konnte mich manipulieren.
In der Situation als es zum Sex kam war es auch so. Und ich schäme mich auch echt grad' dafür.
Sie hat angefangen mir wieder ihre Geschichten zu erzählen, dass sie ja keiner mag und dass sie so alleine ist und was weiß ich alles. Ich hab' mich da in meinem verdrehten Kopf in der Verpflichtung gefühlt. So dumm das auch klingt. Und es war einfach nich' schön. Ich schäme mich nicht nur weil ich so ein rückgratloser Lappen war sondern auch weil ich mit dieser Soziopathin was hatte.
Fällt mir auch grad' nicht so einfach das zu schreiben.

Ja. Ich hab' ja auch über alles Protokoll geführt und Zeugen hab' ich auch.
Das Problem ist nur meine Paranoia dass da doch was sein könnte. Auch wenn das total abwegig ist.

Ja. Gelernt hab' ich auf jeden Fall was. Ich muss an mir arbeiten und mich nicht mehr manipulieren lassen. Und ich bin auch schon so weit gegangen dass ich keine Leute mehr an mich ran lasse die in irgendeiner weise psychisch auffällig sind. Bei Depressionen und so weiter gehe ich noch mit aber sobald jemand mit Borderline oder Narzismus um die Ecke kommt dann bin ich weg. Da diskutiere ich auch nicht mehr und lass' mich nicht mehr bequatschen. Ich hab' auch mein Umfeld aufgeräumt und nur noch 'ne Hand voll Leute denen ich vertrau.

Und was die Polizei angeht werde ich auch eine einstweilige Verfügung beantragen wenn das mit der angeblichen Schwangerschaft durch ist. Das bereitet mir immer noch schlaflose Nächte. Und allein diese ganzen Dinger die sie gebracht hat, zeigt mir dass das einfach ein zutiefst bösartiger Mensch ist. Da kann mir auch keiner was über Krankheiten erzählen. Allein deswegen will ich dass das juristisch geregelt wird. Damit sie mal merkt dass sowas Konsequenzen hat. Aber das wird die auch nicht abhalten bei dem nächsten da weiter zu machen wo es bei mir aufgehört hat. Irgend 'nen armen Teufel wird's wieder erwischen und der hat dann wahrscheinlich den Salat bei dem ich wohl nochma' mit 'nem blauen Auge davon gekommen bin.

Achso. Danke für's zu hören.
 

Miga

Neues Mitglied
Wieder 'ne Nacht in der ich kein Auge zugetan hab'.
Ich komm' auf die Ungewissheit nicht klar.
Der Gedanke an das warum ist auch immer da aber Menschen ändern kann man eh nicht. Mich beschäftigt immer nur ob sie überhaupt schwanger war oder ist.
Eigentlich spricht ja alles dagegen.
Die Tests waren negativ. Aber trotzdem bin ich nicht sicher weil sie halt nich länger als 5 Sekunden im Urin waren und sie auch davor n Bier getrunken hat.
Dann das Ultraschallbild dass sie ja nur von 'ner Praxisseite geklaut hat.
Dass sie mit Fotobeweisen beim Plasmaspenden war. Aber das lässt sich auch alles faken.
Mir geht's echt nur noch schlecht.
Sorry für's rumheulen aber ich halt das kaum aus.

Ich versuch mich auch immer nur an die Fakten zu halten und nicht an die Fage wie jemand so krank und böse sein kann.
Hauptsache sie kriegt irgendwie ihr Ego durch. Alle anderen sind da nur Kollateralschaden. Selbst dieses Kind wäre nur Mittel zum Zweck. Und ich weiss auch dass ich Schwachkopf mir das selbst eingebrockt hab. Aber wenn man sich ma vorstellt dass sie echt ein Kind auf die Welt bringt. Ein Kind dass dann den ganzen Kack ausbadet nur weil sie nicht ihren Willen gekriegt hat. Ich hab bei der auch aus Nächstenliebe viel mitgemacht. Die Drohungen, Beleidigungen, Anschuldigungen, die ganzen Lügen und was weiss ich. Weil ich dachte dass da doch irgendwo was menschliches in ihr ist. Aber Soziopathen halt.
Manche Menschen sind wahrscheinlich einfach nur böse.

Naja. Sorry für's rumheulen.
 

weidebirke

Urgestein
Ja, ein klein wenig dachte ich gerade auch, dass es "rumheulen" ist.

Zielführender wäre es jetzt, Dich auf Dich selbst zu fokussieren. Was mit der Frau ist, warum und wie, ob sie jemals Kinder krigen wird und wie es denen dann gehen wird usw. usf., ist für Dein Leben nicht relevant.

Schau hin, warum Du Dich genau trotz aller Deiner schlechten Gefühle auf sie eingelassen hast. Das ist jetzt wichtig, damit es Dir nicht wieder passiert.
 

Renasia

Aktives Mitglied
Bier entzieht dem Urin aber nicht; das hcg ( schwangerschaftshormon); darauf reagieren Urintests. Um dir vorher ganz sicher zu sein hättet ihr auch n bluttest beim Arzt machen können ( sogar früher nachweisbar).
Ich bin mir 99% sicher das sie nicht schwanger ist, allerdings gehört die Frau meiner Meinung nach dringend in YBehandlung, u wenn sie wieder mal so Biler schickt evtl. tatsächlich mal n Notarzt vorbei schicken ( zumindest psyschisch scheint sie nicht zurechnungsfähig) vielleicht rafft sie es dann.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben