Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ständiges Ruminterpretieren

Dredd

Aktives Mitglied
Hallo Leute!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das die richtige Kategorie für diesen Thread ist. Schande über mein Haupt, wenn ich falsch liege :D.

Also, worum es mir geht, ist das ständige Heruminterpretiere und Gemutmaße, wenn ich eine Frau kennenlerne. Ich muss dazu sagen, dass ich viel lieber Sport oder andere Freizeitaktivitäten ausübe, als in einer Disco unterwegs zu sein. Zum Thema:

Du bist irgendwo neu oder suchst einfach neue Kontakte, unterhältst dich gut/verstehst dich und möchtest ein weiteres Treffen vereinbaren, vorzugsweise zum Sport oder einem gemütlichen Abend in einer netten Bar (keine Disco, ich halte ständige Lichtwechsel und extrem laute Töne nicht aus). Und egal wie sehr die Leute zuvor betonen, dass sie diese oder jene Aktivität mögen - die Antwort ist meistens nein. Dominant bei Frauen: ich habe sicher etwas anderes im Sinn und wir kennen uns doch gar nicht - exakt, deswegen möchte ich doch etwas unternehmen. Das Beste war bis jetzt: es sei eine Frechheit, sie zum Sport einzuladen, ich möchte sie doch nur berühren (waaaaas?) und ihr ungeschickt näherkommen. ... das könnte ich in einer Disco leichter.

Und auch hier lese ich des öfteren Threads, in denen zunächst über diese oder jene Absichten gemutmaßt wird.

Versteht mich nicht falsch, mich interessieren diese Frauen häufig schon, aber eine schnelle Nummer beim Sport ergibt sich doch eher nicht so leicht... in der Bar schon eher, aber ihr versteht sicher was ich meine. Auf jeden Fall muss doch nicht hinter jeder Idee, hinter jedem Angebot etc. ein perfider Plan stecken, jemanden ins Bett zu kriegen. Klar, in meiner Freizeit erarbeite ich komplizierteste Abläufe und Tricks, auf die sogar die NSA (Grüße an dieser Stelle ;)) neidisch wäre :rolleyes:.

Passiert das euch auch öfter? Gibts hier viele Sportbegeisterte, die mit der Disco auch nichts anfangen können?

lg

Dredd
 
M

monsieurlerik

Gast
Hey,

ich bevorzuge auch lieber Sport, als in irgendwelchen Discos zu gehen.

Irgendwie scheint es mir so, als würdest du an die falschen Frauen geraten?! Vielleicht sind sie einfach Sportmuffel und suchen nach anderen Gründen.
 

Dredd

Aktives Mitglied
Hallo monsieur!

Gut möglich. Wenn sie von ihren Hobbys erzählt und dabei schwärmt, wie sportlich sie doch ist, was/wann/wo und wie oft, dann hoffe ich nicht, dass das alles gelogen ist. Generell finde ich es schon ein wenig seltsam, jedem Mann irgendwelche Motive zu unterstellen... Monsieur, findest du so (via Sport) Kontakte, die auch lange halten?

lg

Dredd
 
M

monsieurlerik

Gast
Hey Dredd,

es scheint für mich aber so, als ob sie dir nur was erzählen...ihnen ist deine ''Einladung'' unangenehm, weil sich dann herausstellen würde, dass sie doch nicht so sportlich sind, wie sie erzählt haben.

In meinem Fall leider nicht, aber ich denke, gerade beim Sport lernt man relativ viele neue Leute kennen, die auch am selben Strang ziehen. Dadurch, dass man sich beim Sport kennen lernt besteht immer eine Bindung..und man wird nachher nicht enttäuscht, wenn die Einladung zum Sport abgelehnt bzw. unangenehm aufgenommen wird :D

Lg
 
G

Gelöscht 47471

Gast
Du bist irgendwo neu oder suchst einfach neue Kontakte, unterhältst dich gut/verstehst dich und möchtest ein weiteres Treffen vereinbaren
So weit, so gut .....

Und im Folgenden fehlen Dir dann offensichtlich die Antennen um herauszufinden wie Dein Gegenüber Dich wahrnimmt, um daraus entweder den passenden nächsten Schritt zur Annäherung abzuleiten oder aber auch den passenden Zeitpunkt für den erforderlichen Schritt zurück zu erkennen.
 

Dredd

Aktives Mitglied
Ja, da habt ihr vermutlich recht, ich bin hin und wieder ein Trampeltier :)

Damit wär's das auch für mich. Ich denke, ich war gestern ein wenig angefressen, dass sich wieder niemand an Verabredungen hält; da hab ich mich vermutlich an die letzten Fehlschläge erinnert.

Danke euch Allen!

lg

Dredd
 
G

Gelöscht 47471

Gast
Ja, da habt ihr vermutlich recht, ich bin hin und wieder ein Trampeltier :)

Damit wär's das auch für mich. Ich denke, ich war gestern ein wenig angefressen, dass sich wieder niemand an Verabredungen hält; da hab ich mich vermutlich an die letzten Fehlschläge erinnert.

Danke euch Allen!

lg

Dredd
Ich denke, ein Mensch der auf ein Leben zurück blicken kann in dem er niemals ausgegrenzt oder abgelehnt wurde, sei es im Elternhaus, wo Eltern oder Geschwister nicht immer gleich auf die Bedürfnisse nach Zuwendung eingingen, oder beim Spielen auf der Straße, wo er nicht immer mitmachen durfte beim Gummitwist oder Fangen, oder in der Schule, wo er zu bestimmten Gruppen nicht dazu gehören sollte oder beim Sport nicht für das gewünschte Team ausgewählt wurde, oder in Kneipe und Disko, wo er nicht gleich mit offenen Armen aufgenommen wurde und zum geschätzten Kreis der Insider gehören durfte, oder in der Nachbarschaft, wo er nicht automatisch zum Grillen oder zum Kaffee trinken eingeladen wurde etc. etc. etc. ....... so ein Mensch existiert nicht.

Frustrationstoleranz ist eine Eigenschaft mit der man nicht geboren wird.
Man muss sie sich durch Erlebnisse in der Art wie zu Anfang aufgezählt erarbeiten.
 

Wandel

Aktives Mitglied
Meiner Erfahrung nach interessiert sich eine Frau nur für einen Mann, wenn sie unterbewusst davon überzeugt ist, dass der Mann schlussendlich auch bereit ist, Sex mit ihr zu haben. Das klingt natürlich erstmal pervers, hat sich bis jetzt aber immer bestätigt. Denk mal darüber nach, warum viele Frauen nachweislich auf "A*********" stehen? Tipp: Es ist nicht der Fakt an sich, dass sie andere Leute schlecht behandeln. Nein, diese sog. A********* strahlen aber das Selbstvertrauen aus, dass Frauen wissen, dass dieser Mann bereit ist bis zur letzten Konsequenz zu gehen und sich nicht letztendlich vor seinen "Pflichten" zu drücken.

Natürlich reden Frauen viel und vieles was sie sagen verstehen sie selber nicht. So zum Beispiel:

Das Beste war bis jetzt: es sei eine Frechheit, sie zum Sport einzuladen, ich möchte sie doch nur berühren (waaaaas?) und ihr ungeschickt näherkommen. ... das könnte ich in einer Disco leichter.
Ich nehme an du hast abgestritten, dass du sie berühren und ihr näherkommen willst. Damit wars dann auch gelaufen oder? Siehst du, wenn du nicht Biologie als Anhaltspunkt nimmst wirst du nie aus Frauen schlau werden. Die Frage war wohl darauf ausgerichtet festzustellen, ob du als potentieller Partner in Frage kommst. Das hast du verneint. Aber eine Frau braucht die Gewissheit, dass du dich auf sie stürzen wirst sobald sie sich nackt vor dich hinstellt. Wenn du ihr diese Gewissheit während dem Flirten nicht geben kannst dann wird nichts draus und das Gespräch verläuft im Sand. Es kommt auch nicht draufan, ob ihr schlussendlich wirklich Sex habt oder nur in einer Bar zum Nachtessen seit. Wenn nicht irgendwo Hoffnung lodert, dass ihr irgendwann Liebe machen werdet, dann ist es für die Frau gelaufen.
Du kannst dir das umgekehrte ja auch vorstellen: Wie viel Interesse hast du an einer Frau, die einen Freund hat? Wie viel Interesse hast du an einer Frau, die sagt dass sie asexuell ist (falls du nicht einer der Typen bist, die das als Herausforderung sehen)? Wenn du ihr sagst, dass du sie nicht berühren willst dann ist das für die Frau als würdest du ihr ins Gesicht sagen dass du asexuel bist. Und damit landest du dann schön tief in der Friendzone.

Die Herausforderung ist wirklich, der Frau so subtil wie möglich (flirten!) beizubringen, dass du nicht zögern sondern zuschlagen wirst, sobald sie dir die Möglichkeit gibt. Subtil heisst, dass du ihr nicht den Nassen Lumpen ins Gesicht wirfst und sie anschreist, dass du sie am liebst an Ort und Stelle.. nunja. Aber es gehört schon dazu, dass man manchmal ein bisschen unverfroren ist.

Also wenn du sie nächstes Mal einlädst um Sport zu machen dann mischst du am besten ein paar respektvolle sexuelle Belästigungen mit ein. Merke: Frauen hassen es, sexuell belästigt zu werden, wenn der Typ ein Creep ist. Bei sympathischen und scheinbar berechenbaren Typen ist das aber im Gegenteil der Fall. Also zuerst symphatisch werden indem dich selbstvertraut darüber äusserst, was für ein Trottel du in gewissen Aspekten des Lebens bist. Wenn sie sich dann ein bisschen an dich gewöhnt hat wirfst du Holz ins Feuer und fragst sie, ob sie mit dir z.B. joggen gehen möchte, weil du gerne hinter ihr joggen würdest. Wenns gut gelaufen ist wird sie das als Kompliment auffassen und gleichzeitig ihr Feuer entfachen. Und schon wird sie sich auch nicht mehr vor der Verabredung drücken wollen.

Phu das wurde jetzt länger als ich gedacht habe. Merk dir einfach, dass auch für Frauen biologische Prinzipien gelten. Und um das klarzustellen: Ich bin weder ein Frauenhasser noch ein notorischer Verführer. Und ich bin nicht der Ansicht, dass Frauen nur Sexobjekte sind. Aber sie sind unter anderem Sexobjekte. Und leider mangelt es heute viele Frauen an genau an diesem Urvertrauen, dass sie tatsächlich ein Sexobjekt sind bzw. sexuell attraktiv sind. Es liegt im Kompetenzbereich des Mannes, ihnen dieses Vertrauen zurückzugeben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ständiges Versagen Ich 41
S Ständiges Opfer, egal wo? Ich 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben