Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ständiges Fehlen

G

Gast

Gast
Hallo,

ich bin 21Jahre alt und momentan in der elften Klasse.
Ich fehle andauernd in der Schule, mindestens 2 Mal in der Woche, manchmal öfter, was auch der Grund ist warum ich noch nicht fertig bin mit der Schule.
Dabei will ich das überhaupt nicht. Ich bin dann immer schrecklich deprimiert und hasse mich dafür. Morgens verschlafe ich einfach ständig.
Mir macht die Schule auch viel Spaß. Wie kann ich denn bloß lernen mehr Selbstdizlipin aufzubringen oder was kann ich sonst tun??
Bitte um Ratschläge, denn ich kann mir selbst nicht mehr helfen und das macht mein Leben kaputt!!
 

Anzeige(7)

Notme

Mitglied
Lebst du noch bei deinen Eltern? Kann mit 21 vielleicht manchmal den Stolz kränken, aber du könntest sie um Hilfe bitten, dich zu wecken zum Beispiel. Ansonsten achte darauf, das dein Weckerton ein unangenehmes und lautes Geräusch ist, verstecke den Wecker evtl. täglich woanders damit du schon mal auf den Beinen bist. Das hat mir durch die Schulzeit geholfen. Ansonsten ist es Gewöhnungssache. Beiß dich eine Weile durch, dann wird es automatisiert, dass der Wecker aufstehen und fertig machen bedeutet. Viel Erfolg!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben