Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stabile Ehe einerseits und Sex / romantische Liebe andererseits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monk

Aktives Mitglied
sind ihr oft zwei paar Schuhe......... https://www.buecher.de/shop/liebe/fuenf-luegen-die-liebe-betreffend/mary-michael/products_products/detail/prod_id/27810774/

16 Jahre ohne Sex und körperliche Nähe
........weil ich nicht mehr will.

Das ist sehr sehr schade weil ABSOLUT ALLES ANDERE in unserer Ehe mit Kindern läuft hervorragend.

Meine Frau reizt mich sexuell schon seit langem NULL und ich hatte daher schon zwei kurze Sex Affären. Ansonsten Handbetrieb vor dem Netz.

Keiner will sich trennen........aber es fehlt ja was.

Es würde mir schon helfen wenn sie sich optisch ein wenig mehr zurecht machen und weiblicher wirken würde - Männer sind Augentiere. Aber ich wußte ja das sie als promovierte Physikerin eher in Richtung weiblicher "Nerd" neigt........man kann offensichtlich nicht alles haben.
:cry


Sie findet mich nach wie vor attraktiv, weigert sich aber auf mich zuzugehen was Sex Appeal angeht.

.....und jetzt habe ich wieder einmal eine Frau kennen gelernt, die ich sehr sehr anziehend finde - emotional und sexuell, aber ich sehe auch überall rote Flaggen. Genau mein Typ, hinter dem ich ein Leben lang erfolglos hinterher war/bin. Obwohl sie noch 10 Jahre älter (69) ist, bin ich wie hypnotisiert. Aber was klar war ....sie eine Drama Queen und mehrfachsüchtig - genau wie ich. Nach der Honeymoon Phase spätestens ginge der Stress und Streit los......und dafür riskiere ich nicht meine stabile Ehe.
 
B

Beinahemitternacht

Gast
Ja, diverse Frauen für diverse Bedürfnisse. Machen Frauen ja auch. Oft werden Erzeuger, Ernährer und Erzieher aufgeteilt.
Also bei dem Frauenbild wundert es mich, dass du überhaupt eine Frau hast. Was mich hingegen nicht wundert, ist das sie keine Lust hat auf dich zuzugehen. Wieso sollte sie auch, wenn du sie (und Frauen im allgemeinen) offenbar weder schätzt noch respektierst?

Wenn du dein Ding einfach irgendwo reinstecken willst, geh halt zu einer Prostituierten.
 
K

Kaahl

Gast
Bin echt fassungslos. Also weil deine Frau sich nicht herrichtet ist sie selber schuld, dass du Affären hattest??????
Du hast den Sex unterbunden. Man fühlt sich automatisch dann auch geliebt und so etwas läuft automatisch.
Sorry, aber bin sprachlos. Wie kamst du überhaupt zu dieser Frau? War nichts mehr auf dem Markt, wo sie fertig war.
 

Monk

Aktives Mitglied
Wie naiv muß man sein um an die immerwährende Liebe oder sexuelle Anziehung sogar bei Ü50 zu glauben...... *kopfschüttel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben