Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sprachreise - Erfahrungen gesucht

Textmarker

Mitglied
Hallo,

ich plane nächstes Jahr für ein paar Wochen an einer englischen Sprachreise teilzunehmen.
Es gibt ja unendlich viele Agenturen die solche Reisen anbieten.

Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr schonmal an so einer teilgenommen habt. Mit welcher Agentur, wohin und wie ihr es so fandet (pos. und neg.).

(Ich weiß, wenn ich das Thema googel kommen auch antworten, aber ich wollte eben EUCH mal fragen :) )

DANKE!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben