Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sprachlos

achterbahn2030

Aktives Mitglied
Hallo
wer kann mir mal helfen, ich habe diese Träume mit den Kindern ständig, und ich weiß einfach nicht mehr weiter :( mein kopf sagt es nochniemals das ich schwanger bin, manchmal habe ich das gefühl, wann soll denn das baby denn kommen ? solange du ständig von den Kindern träumst, was habe ich denn davon? wenn mein Kopf das nicht sagt :( wo kann ich denn hilfe suchen, ich war ja schon beim Frauenarzt sie hat per ultraschall geschaut und da war nichts drin, mir wurde auch gesagt das es eine scheinschwangerschaft ist, und das es rein Pyschisch bedingt ist, was heißt das genau, oder was muss ich tun,
 
Hallo achterbahn2030,

schau mal hier: sprachlos. Hier findest du was du suchst.

achterbahn2030

Aktives Mitglied
als ich in evangelischen Krankenhaus war dann wujrde mir bestätig das es eine scheinschwangerschaft ist aber ich habe keine Ahnung und was sollen diese leute denn machen bei mir ???? die werden nichts finden wäre ja sehr schön aber da ist doch nichts drin in meinem bauch ein baby :(
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Warum bist du nicht in der Munckelstrasse aufgenommen worden?
Da du von psychischen Problemen schriebst wäre doch eine Abklärung ob und wie man dir helfen kann meiner Meinung nach nicht verkehrt.
Das Uniklinikum Bochum hat nicht den schlechtesten Ruf und die dort befindliche LWL Klinik wäre eine Versuch wert wenn dich das quält.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben