Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Spielt sie mit mir?

Kayah

Mitglied
Wenn sich eine Frau nie von sich aus bei mir meldet, wir aber sehr innig kuscheln und zusammen in meinem Bett liegen, sie aber keine Beziehung will, ich sie nichtmal küssen darf und sie auch garantiert nicht mit mir schlafen will, spielt sie dann mit mir?

Teils ist schreibt sie sehr liebe Dinge, dann hat sie wieder keinen Bock etwas mit mir zu machen, aber wenn wir uns dann wieder sehen, kuschelt sie dann wieder die ganze Zeit mit mir, umarmt mich minutenlang etc.

Was soll das? Es ist immer so heiss/kalt
Und gibt es Frauen die einen fürs kuscheln ausnutzen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Spielt er mit mir? Liebe 6
H Sie spielt mit der Eifersucht Liebe 13
Mittendurch gelöscht: Sex mit vergebenen Mann, soll es die Freundin erfahren? Liebe 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben