Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Spiegelbild

P

Problemchen

Gast
Sorry, wenns n bisschen eingebildet rüberkommt, abba es ham scho einige Leut zu mir gesagt, dass ich total hübsch bin...
ich hab eigentlich auch kein Problem mit meinem Aussehn, bin zwar kein Model, abba eigentlich einigermaßen zufrieden!
Es is nur, dass ich mich auf Fotos net erkenn...
Wenn ich so hübsch bin, wieso seh ich dann auf Fotos imma so sch**** aus? ich denk mir oft: ne, des bin net ich! des kann net sein!
seh ich wirklich so sch*** aus?
wenn irgendn partycam-fotograf in der disco rumläuft, versteck ich mich scho imma... & meine Freunde verstehn mich langsam auch nix mehr!
Neulich hab ich mir von nem Kumpel seine ganzen Fotoalben gebn lassen und behauptet, dass ich für meinen Freund n kalender mit Partyfotos basteln will! dabei hab ich alle Fotos von mir rausgenommen und zerrissen!
Ich muss einfach alle Fotos von mir zerstörn! Abba es gibt einige Bilder, an die ich net rankomm & bevor ich die net auch vernichtet hab, kann ich net schlafn! ich hab ständig vor Augen, dass sich jemand die fotos anguckt und sich sagt: boar sieht die scheiße aus!
Ich hab einfach Angst, dass nach Fehlern gesucht wird & Fotos kann mer sich nu ma auch noch nach Jahren angucken und sie stundenlang betrachten! Wenn mir so jemand begegnet, is es nur n kurzer Augenblick...abba Fotos sin für die Ewigkeit!
Was soll ich machen???? glaubt ihr, wenn alle bilder zerstört sin, kann ich neu anfangen?

Danke
 
Hallo Problemchen,

schau mal hier: Spiegelbild. Hier findest du was du suchst.
D

Deichgräfin

Gast
Hallo,

meist handelt es sich bei solchen Fotos um momentane private Schnappschüsse,
darauf kommt man natürlich schlechter weg,als auf gestellten,
professionell bearbeiteten Aufnahmen vom Fotografen,
für die man von seiner besten Seite in Szene gesetzt wird.
Diese Fotos sind eine Lüge,denn ein "Alltaggesicht"
sieht anders aus.

Auch der Blick mit dem man sich selbst im Spiegel betrachtet,
ist nach meiner Meinung gestellt.
Man sieht sich so, wie man sich sehen möchte.

Die Fotos unter einem Vorwand aus den Alben der Freunde zu reißen,
ist in meinen Augen eine Frechheit.
Du nimmst den Freunden, für die Zukunft, ein Stück Erinnerung an ihre vergangene Jugend,zu der du auch gehörst.

Glaub mir,im Laufe der Jahre,wirst du dich ärgern,
dass von dir keine Fotos existieren.
Du würdest diese Fotos im Alter mit ganz anderen Augen betrachten,
würdest dann erkennen ,wie hübsch du einmal warst.
Im Moment vernichtest du deine Existenz in der Erinnerung der Freunde.

Durch die Vernichtung der Bilder wird dein Aussehen sich nicht
ändern.Menschen werden älter,nicht unbedingt hübscher !

Was hat das Vernichten mit einem Neuanfang zu tun, willst du
in Zukunft mit einer Tüte auf dem Kopf herumlaufen,damit
es keine Fotos mehr von dir gibt ?


Gruß Karin
 
Zuletzt bearbeitet:

naramudi

Aktives Mitglied
Es gibt durchaus schöne Menschen, die nicht fotogen sind und es gibt sehr fotogene Menschen, die keineswegs schön sind. Das Spiel mit der Camera ist etwas, das man entweder von Natur aus beherrscht oder sich antrainieren kann. Vielleicht beratschlagt dich ein erfolgreicher Fotograph auf dieser Ebene.

Wenn man zwischen 14 und 20 Jahre alt ist, dürfte gutes Aussehen allerdings kaum ein Problem sein. Die Jugend weiß noch nichts vom körperlichen Verfall. Ich bin viel mehr beeindruckt von Menschen jenseits der 70, die immer noch schön aussehen. Diese Schönheit strahlt aus ihrem Inneren, denn ein alter Körper ist immer dem Verfall ausgesetzt, ganz gleich wie viel Geld man in ihn investiert hat. Die Altersschönheit ist etwas besonders Kostbares, denn sie entsteht aus einem schönen Herzen. Davor habe ich Respekt und dorthin geht meine Bewunderung.

Junge Menschen, die übermäßig über ihr Aussehen nachdenken, entwickeln sich allerdings selten zu Altersschönheiten, denen es meistens gar nicht so sehr aufs Äußere angekommen ist, wie ich in vielen Gesprächen erfahren habe. Der häufigste Satz war: Einen jungen Körper hat man nur für eine kurze Zeit.

Vielleicht entdeckst du in ein paar Jahren, dass es wichtigere Dinge gibt, als vor dem Spiegel zu stehen und sich zu fragen, ob man schön ist.
 

leo_goldstern

Aktives Mitglied
[FONT=Arial,Helvetica]Es war einmal eine Königin.
Sie
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica] wünschte sich so sehr ein Kind.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Eines Tages nähte die Königin. Und sie bekam ein Kind.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Die Königin starb und der König hatte eine andere Frau und das war Schneewittchens Stiefmutter.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Sie hatte einen Wunderspiegel. Sie betrachtete sich immer darin. Sie fragte den Spiegel, wer die schönste ist. Und da antwortete der Spiegel:
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]"Sie sind die schönste im ganzen Land!"[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]
Aber als Schneewittchen 7 Jahre alt war, ward der Spiegel zerbrochen. Es waren nur noch Party-Fotos übrig, die eingerahmt an der Wand hingen. Die Stiefmutter fragte die Pinnwand mit den Partypics:
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]"Fotos, Fotos an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land??", so antwortete der Spiegel:[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]"Aber Schneewittchen ist tausendmal schöner als ihr!"[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Und so rief sie den Jäger. Sie sagte zu dem Jäger:[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]„ Du sollst Schneewittchen töten. Und als Wahrzeichen, dass du sie getötet hast, bringst du mir Lunge und Leber mit.“[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Und der Jäger ging mit Schneewittchen in den Wald.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Aber als der Jäger Schneewittchen töten wollte, weinte sie. Und da ließ der Jäger Schneewittchen laufen.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Als es dunkel wurde, sah sie ein Haus und ging hinein.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Das Haus gehörte den sieben Zwergen. Schneewittchen blieb bei ihnen zu hause und Schneewittchens Stiefmutter wollte Schneewittchen töten.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Und eines tages gab die Stiefmutter Schneewittchen einen giftigen Apfel. Und Schneewittchen fiel um. Die Zwerge haben es in einen Sarg aus Glas gelegt.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]
Eines Tages kam ein Prinz und nahm Schneewittchen mit... :)
[/FONT]
 
P

Problemchen

Gast
Danke, du hast Recht! Es is ne Frechheit Bilder aus nem fremden Album zu entfernen, abba ich wusst mir net anders zu helfen...

Ich möcht aus keiner Erinnerung gelöscht werden, ich will nur, dass sie mich schöner in Erinnerung behalten! Des auf den Fotos bin einfach net ich bzw. will ich net sein!=( Ich hab des Gefühl, dass alle andern auf Fotos einfach normal aussehn! & mit *normal* wär ich ja scho völlig zufrieden...

Vll. liegt die Ursache, abba auch darin, dass ich ne Zwillingsschwester hab & dadurch Identitätsprobleme...
Wie oft ham Verwandte und Freunde gerätselt wer des nu von uns beiden auf dem Foto is! Als wir klein warn, warn wir kaum zu unterscheiden!
Ich hatte nie einen Namen, nie n eigenes Gesicht.... ich war einfach nur der Zwilling! Ich weiß net, ob des damit was zu tun hat... meine Schwester hat des Problem jedenfalls net...


Danke!
 
P

Problemchen

Gast
Danke! Du hast wahrscheinlich Recht, ich bin einfach net fotogen!=( auch wenn ichs gerne wär...

Hab halt einfach nur Angst, dass ich mit der Person auf dem Foto net identifiziert werden kann!

Vll. liegts auch daran, dass ich ne Zwillingsschwester hab & irgendwie nie ne eigene Identität!
Wie oft ham Verwandte und Freunde gerätselt, wer des nu auf dem Foto is! Wenn sie n Fehler gemacht hat, war ich gleich mit dran schuld, weil wir ja DER ZWILLING sin...
ich weiß net, ob des damit was zu tun hat, meine Schwester hat des Problem jedenfalls net...


Danke!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben