Leere?Zukunft
Urgestein
Hallo Luna_ New!
Du erinnerst mich an einen Kunden von mir.( Arbeite im Kundenservice).
Er ruft an und sagt:" Ich glaube,ich werde einen falschen Artikel erhalten."
Ich frag nochmal nach: " Also,Sie haben den Artikel noch nicht...Habe ich das richtig verstanden? "
Er sagt " Ja".
Und ich muss natürlich fragen:" Warum denken Sie denn,dass Sie was falsches erhalten werden???"
Und ihr dürft alle raten warum.
Er hatte im Internet gelesen ,dass andere Kunden etwas Falsches erhalten hatten.
Warte doch erstmal ab!
Meinetwegen verbrauch deinen Gutschein,damit du den nicht verlierst.
Sei so mutig und sende zum vierten Mal zurück!
Und berichte uns,was passiert!
LG
Du erinnerst mich an einen Kunden von mir.( Arbeite im Kundenservice).
Er ruft an und sagt:" Ich glaube,ich werde einen falschen Artikel erhalten."
Ich frag nochmal nach: " Also,Sie haben den Artikel noch nicht...Habe ich das richtig verstanden? "
Er sagt " Ja".
Und ich muss natürlich fragen:" Warum denken Sie denn,dass Sie was falsches erhalten werden???"
Und ihr dürft alle raten warum.
Er hatte im Internet gelesen ,dass andere Kunden etwas Falsches erhalten hatten.
Warte doch erstmal ab!
Meinetwegen verbrauch deinen Gutschein,damit du den nicht verlierst.
Sei so mutig und sende zum vierten Mal zurück!
Und berichte uns,was passiert!
LG