Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sperrt amazon bei zu viel Retouren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Luna_ New!

Du erinnerst mich an einen Kunden von mir.( Arbeite im Kundenservice).
Er ruft an und sagt:" Ich glaube,ich werde einen falschen Artikel erhalten."
Ich frag nochmal nach: " Also,Sie haben den Artikel noch nicht...Habe ich das richtig verstanden? "
Er sagt " Ja".
Und ich muss natürlich fragen:" Warum denken Sie denn,dass Sie was falsches erhalten werden???"
Und ihr dürft alle raten warum.
Er hatte im Internet gelesen ,dass andere Kunden etwas Falsches erhalten hatten.
Warte doch erstmal ab!
Meinetwegen verbrauch deinen Gutschein,damit du den nicht verlierst.
Sei so mutig und sende zum vierten Mal zurück!
Und berichte uns,was passiert!

LG
 
Hallo Luna_ New!

Du erinnerst mich an einen Kunden von mir.( Arbeite im Kundenservice).
Er ruft an und sagt:" Ich glaube,ich werde einen falschen Artikel erhalten."
Ich frag nochmal nach: " Also,Sie haben den Artikel noch nicht...Habe ich das richtig verstanden? "
Er sagt " Ja".
Und ich muss natürlich fragen:" Warum denken Sie denn,dass Sie was falsches erhalten werden???"
Und ihr dürft alle raten warum.
Er hatte im Internet gelesen ,dass andere Kunden etwas Falsches erhalten hatten.
Warte doch erstmal ab!
Meinetwegen verbrauch deinen Gutschein,damit du den nicht verlierst.
Sei so mutig und sende zum vierten Mal zurück!
Und berichte uns,was passiert!

LG

Du hast meinen Beitrag schon gelesen?
Ich hatte ein fehlendes Teil bei der Lieferung.
Ich hatte nun den Kundenservice kontaktiert und der Verkäufer hat mir nun das fehlende Teil nachgesendet.
Insofern hat sich meine Retour erledigt.
 
Du hast meinen Beitrag schon gelesen?
Ich hatte ein fehlendes Teil bei der Lieferung.
Ich hatte nun den Kundenservice kontaktiert und der Verkäufer hat mir nun das fehlende Teil nachgesendet.
Insofern hat sich meine Retour erledigt.
Super!Freut mich!
Ich dachte ,es geht darum,dass du dir um dein Amazon Konto machst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Bezahlen bei Amazon Sonstiges 61
NightShadow Amazon Rückversand zu kryptisch Sonstiges 4
JPreston Hilfe bei Pflanze Sonstiges 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben