Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Speedphone 30 Sommerzeit einstellen?

G

Gast

Gast
Ich habe ein Speedphone 30. Dieses soll angeblich automatisch die Uhrzeit aus dem Internet übernehmen. Nun ist Sommerzeit, das Internet hat die Uhrzeit umgestellt, aber mein Speedphone hat die Sommerzeit nicht automatisch übernommen. Die Bedienungsanleitung gibt leider auch nichts her, wie ich die Sommerzeit manuell einstellen könnte. Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen könnte, um mein Speedphone 30 auf Sommerzeit umzustellen?

liebe Grüße
momo
 
G

Gast

Gast
Habe beim Speedphone 10 auch das Problem. Da die Uhrzeit vom Router (bei mir speedport) übernommen wird, und eine entsprechende Aktualisierung bei der Sommerzeitumschaltung jedoch anscheinend nicht durchgeführt wird, habe ich das Speedphone einfach aus- und wieder eingeschaltet. Danach hat es dann die richtige Zeit angezeigt.

Viele Grüße
M.
 
G

Gast

Gast
mein Speedphone 30 zeigt leider überhaupt keine zeit an....
Router ist ein Speedport W724V vllt. hat ja jemand eine Ahnung wie ich die Einstellen kann.

mfg
 
G

Gast

Gast
Wie stelle ich die Sommerzeit am speedphone 3o ein?

1.) Taste mit dem roten Telefonhörer laaange drücken.
2.) Auf dem Display erscheint "abmelden". Nun die "OK"-Taste drücken
3.) Am Router die Taste "Telefonsuche" drücken
4.) Nun erfolgt Firmware und Anmeldung automatisch und die richtige Uhrzeit wird angezeigt.
 
G

Gast

Gast
Hatte das Selbe Problem bei meinem Speedphone 50.....der Tipp mit dem Aus- und Anschalten zur Umstellung auf Sommerzeit ist g.e.n.i.a.l.! Dankeschön!
 
G

Gast

Gast
Hallo, miteinander, habe ien Speedphone 50, bei dem die Zeitumstellung trotz Steckerziehens nicht geklappt hat... und nun? Neue Idee? Danke!!
 
G

Gast

Gast
Wie stelle ich die Sommerzeit am speedphone 3o ein?

1.) Taste mit dem roten Telefonhörer laaange drücken.
2.) Auf dem Display erscheint "abmelden". Nun die "OK"-Taste drücken
3.) Am Router die Taste "Telefonsuche" drücken
4.) Nun erfolgt Firmware und Anmeldung automatisch und die richtige Uhrzeit wird angezeigt.
Daumen hoch!!! Danke für den Tipp!!!! Hat super geklappt!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Basilikum_01 Im Auto bereits Sommerzeit Sonstiges 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben