Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Spannung <3

FrauFreak

Aktives Mitglied
Hi liebe Leute,

ich frag mal so :
Wenn man zwischen sich und einem anderen Menschen so ne positiven zwischenmenschlichen Spannungen spürt und so ein Knistern geradezu -
sind an diesen Vibes dann automatisch beide beteiligt oder kann das auch nur einer spüren?

Blöde Frage, ich weiß.
Weiß aber gerade nicht, wohin mit mir ❤
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Man kann sich da auch viel einreden. Kommt auf den Einzelfall an.
Beispiel: Ein Kollege war felsenfest davon überzeugt, zwischen uns sei diese "besondere Spannung" und wurde dann zudringlich. Schlecht für ihn...Ich habe mich nie die Bohne für ihn interessiert. Manchmal ist der Wunsch Vater des Gedankens.
 

Fantafine

Aktives Mitglied
Hi liebe Leute,

ich frag mal so :
Wenn man zwischen sich und einem anderen Menschen so ne positiven zwischenmenschlichen Spannungen spürt und so ein Knistern geradezu -
sind an diesen Vibes dann automatisch beide beteiligt oder kann das auch nur einer spüren?

Blöde Frage, ich weiß.
Weiß aber gerade nicht, wohin mit mir ❤
Nein, es sind nicht automatisch beide interessiert. Können natürlich, müssen aber nicht.
 

FrauFreak

Aktives Mitglied
Ich dachte ja nur: Spannung, Physik und so. 🙈Aber vermutlich tatsächlich nur seeeeehr weit hergeholte Schönrederei.

Aber anderseits sollte man ja auch nix unversucht lassen..
Ich weiß auch nicht. Bin seit 100 Jahren mal wieder n büschen verliebt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lucky 11 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ahmed hat den Raum betreten.
  • (Gast) ahmed:
    Guten Tag! Ich bin nicht lange in Deutschland und habe in den letzten Tagen meine Abiturprüfungen abgelegt. Ich möchte fragen, ob Man in zwei Hauptfächer Unterpunkte sein können und vielleicht gibt es andere Anforderungen für Studenten, die nicht lange in Deutschland waren
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben