Hallo zusammen,
als 2 Sprache hat meine Tochter in diesem Jahr Spanisch gewählt.
Leider waren wir als Eltern nicht dahinter was ihr lernen angeht.
Die 1 Schulaufgabe hat sie nicht bestanden.
Ich habe Vokabelheft (mit Aussprache am Computer) und was noch zu Ihr Schulbuch dazu gehört am Anfang an bestellt. Sie hat natürlich nichts gelernt.
Jetzt wollen wir den Stoff aufholen probieren.
Im Internet gibt es so viele Angebote um Sprachen zu lernen: kostenlose als auch kostenpflichtige. Könnt ihr mir was gutes (als zusätzlich zu ihr Buch)
dass für die Anfänger und Schüler passt empfehlen? Wäre natürlich schön ohne Abo und Preisgünstig.
Oder gibt es vielleicht DVD Videos zu kaufen?
als 2 Sprache hat meine Tochter in diesem Jahr Spanisch gewählt.
Leider waren wir als Eltern nicht dahinter was ihr lernen angeht.
Die 1 Schulaufgabe hat sie nicht bestanden.
Ich habe Vokabelheft (mit Aussprache am Computer) und was noch zu Ihr Schulbuch dazu gehört am Anfang an bestellt. Sie hat natürlich nichts gelernt.
Jetzt wollen wir den Stoff aufholen probieren.
Im Internet gibt es so viele Angebote um Sprachen zu lernen: kostenlose als auch kostenpflichtige. Könnt ihr mir was gutes (als zusätzlich zu ihr Buch)
dass für die Anfänger und Schüler passt empfehlen? Wäre natürlich schön ohne Abo und Preisgünstig.
Oder gibt es vielleicht DVD Videos zu kaufen?