Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

spamfilter gesucht

A

annelies

Gast
hallöchen zusammen :)
ich hab da mal wieder ne frage...
ich benutze auf dem rechner das email-sammel-programm incredi-mail.das programm ist super und ich möchte es nicht missen.nun gehen mir aber die werbemails von vielen absendern auf den keks,das kennt bestimmt jeder von euch.
incredi mail bietet zwar einen filter an,dies ist aber eine kostenpflichtige variante.ich suche nach einer freeware die nicht nur für outloock und co gedacht ist sondern auch für incredi mail.
wäre schön wenn jemand da eine antwort weiss und mir helfen kann.
liebe grüssle heike
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Frau Rossi Zauberhandtücher gesucht. Sonstiges 8
G Sinnlos im Weltraum gesucht Sonstiges 1
H Holzregal gesucht... Sonstiges 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben