Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

soziality back into the

1

1.Celeste

Gast
nun bin ich wieder hier gelandet .+ freue mich auf eure kontakte .
nach ca 1 jahr ? auszeit habe ich so einige teilnehmer + deren zuspruch vermißt .
leider hat sich nicht all zu viel geändert . ich bin sozialer geworden + habe mich ein stück von der mesanthropie entfernt .
auch bin ich öfter draußen . + fahre zu meiner ehrenamtlichen dame + die soziale phobie zu überwinden . geht schon viel besser .
so ,nun wünsche ich allen einen
guten rutsch ins
jahr 2012
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Hay, ich freu mich sehr, dich wieder hier zu sehen und auch zu hören, dass es Fortschritte gab in diesem Jahr. Ich habe oft an dich gedacht.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


Tuesday
 
1

1.Celeste

Gast
hallo tuesday ,
schön von dir zu sehen das du noch hier bist . auch ich habe ab + an an dich gedacht . nur fällt es mir noch sehr schwer reale kontakte zu pflegen . es steht mir noch nicht zu ,gemocht zu werden . rational verständlich ? emo-null .
leider ist mein name mal schnell an einen testuser vergeben ???

einen guten sanften rutsch ins
2012
 
1

1.Celeste

Gast
da jahr 2012 kann ich vergessen . 5 x klinik + 2 x rhea .
am besten nicht drüber reden .
jetzt , seit januar , nach entlassung aus rhea ,habe ich die dinge selbst in die hand genommen + merke es geht mir viel besser .
das tägl. training + das schwimmen (paddeln) tut mir gut .
ich WILL in die türkei zum rumreisen am 17.08.13 + dafür muß ich fit sein . habe aber immer eine begleitung . ohne geht leider noch nicht .
ich grüße alle
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben