Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sowi

G

Gast

Gast
so ich bin jetzt in der 11 und hab sowi gewählt... aber ich habe von politik undso keine ahung...ja ihr ratet mir jetzt zeitungen lesen nachrichten gucken undso... mein poblem ist aber dass ich dass dann nie verstehe und wennich nachrichten gucke oder zeitung lese dass ich das dann immer sofort vergesse...
 
Hallo Gast,

schau mal hier: sowi. Hier findest du was du suchst.

Sori

Sehr aktives Mitglied
wieso hast Du denn dann Sowi gewählt, wenn es Dich gar nicht interessiert??
So wirklich einen Tipp geben kann ich Dir auch nicht. Wirklich die Zeitungen lesen und vielleicht ein paar notizen machen. Wenn Du dann was nicht verstehst, einfach mal googeln oder speziell nachfragen (hier oder Deinen LEhrer oder in der Bücherei nachschauen...)
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Gast!

so ich bin jetzt in der 11 und hab sowi gewählt... aber ich habe von politik undso keine ahung...ja ihr ratet mir jetzt zeitungen lesen nachrichten gucken undso... mein poblem ist aber dass ich dass dann nie verstehe und wennich nachrichten gucke oder zeitung lese dass ich das dann immer sofort vergesse...
Kannst Du einmal die wichtigsten Themengebiete dieses Fachs aufzählen?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben