Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sollten Männer grundsätzlich keine Sandalen tragen ?

A

anonymandsad

Gast
Hallo! :)
im Sommer trage ich KEINE "Flip-Flops", meiner Meinung nach unmännlich und unbequem! Ich finde Outdoorsandalen/Treckingsandalen besser, allerdings bin ich immer verunsichert, wenn ich mich damit in der Öffentlichkeit zeige (da sie vor allem bei Frauen so gefürchtet bzw. "unansehnlich" sind).
Wären die nun akzeptabel oder nicht? :confused: :rolleyes:
 
A

anonymandsad

Gast
Ja, wenn du sie nicht zu einer gebügelten braunen Anzug-Hose anziehst. :D

Sigi
Natürlich nicht!!! :D Ich bin ja recht groß (fast 2 m) und trage sie nur in der Freizeit. Passen dazu lange "Cargohosen" oder wär ne Jeans besser? Ich weiss nie so recht, welche Kombi die beste wäre...:confused:
 

Nachtblume

Aktives Mitglied
Also ich als Frau kann nur sagen: Es kommt eh auf den Typ Mann an! Aaaber es gibt durchaus schöne Flip Flop´s für Männer, wenn es -wie gesagt- typgerecht ist.
Treckingsandalen hingegen finde ich persönlich meeegaunmännlich und einfach nur banane- und zwar egal bei welchen Typ Mann. Ich finde diese Schuhe bei Männern so durch und durch unsexy -- wie karierte Pullunder...;)

Nachtblume

 
A

anonymandsad

Gast
Also ich als Frau kann nur sagen: Es kommt eh auf den Typ Mann an! Aaaber es gibt durchaus schöne Flip Flop´s für Männer, wenn es -wie gesagt- typgerecht ist.
Treckingsandalen hingegen finde ich persönlich meeegaunmännlich und einfach nur banane- und zwar egal bei welchen Typ Mann. Ich finde diese Schuhe bei Männern so durch und durch unsexy -- wie karierte Pullunder...;)

Nachtblume
Mag ja sein, daß manche Flip-Flops besser aussehen, aber solche "Sportsandalen" sind bequemer, man kann darin gut laufen. Ausserdem werde ich die nicht mehr mit Socken tragen
(was ich lange Zeit getan habe) und dann wärs doch okay, oder ? :confused:
 
N

noPerfekt

Gast
Trage das worin Du Dich wohl fühlst ! Ich finde das es nicht wichtig ist was jemand an den Füssen trägt gerade im Sommer Sandalle Flip Flops und Co jeder fühlt sich in anderem Schuhwerk wohl.Grundsätze in der Freizeit finde ich sind unnötig. Im Alltag auf der Arbeit zb. also ein Bankmitarbeiter oder ein Polizist in Sandallen oder Flip Flops das wäre schon seltsam an zu schauen.Aber ansonsten:Du trage das was Dir gefällt .
 

sunshine111

Aktives Mitglied
Also ich persönlich bevorzuge bei Männern die Flip Flops :)! Da gibt´s z.B auch ganz schöne aus Leder. Und dazu ´ne 3/4 lange Cargohose und ich werde ganz schwach :D! Aber wie noPerfekt schon gesagt hat, trag das was dir persönlich am besten gefällt ;)!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben