Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sollte ich warten bis er sich meldet ?

Kati

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich steck gerade etwas in der Zwickmühle. Letzte Woche habe ich einen guten Freund von mir die Meinung gesagt, da ich einfach richtig enttäuscht von ihm bin.

Wir haben uns beim Dating kennengelernt und hatten auch bereits mehrfach was miteinander. Irgendwann teilte er mir dann mit, dass er nur eine Freundschaft mit mir möchte, klar war ich erst enttäuscht, hab es aber hinterher akzeptiert, da es auch bei mir für mehr nicht gereicht hätte.

Aufjedenfall trafen wir uns vor 2 Wochen noch zum Essen und verbrachten eine schöne Zeit. Er flirtete auch mit mir und ließ sich danach noch Bilder von mir schicken.

Als ich abends zufällig auf sein Instagram Profil schaute, sah ich, dass er wohl eine neuen hat, da dort ein Name einer Frau mit Herz stand. Ich war schrecklich enttäuscht, dass er mir dies nicht erzählt hat, macht man ja eigentlich in einer Freundschaft.

Ich schrieb ich Ihn dann nicht gerade freundlich an, an meinen Nachrichten merkte man, dass ich enttäuscht und traurig bin und vielleicht Sachen gesagt habe, die ich nicht so meinte. Ich schreib jedoch auch, dass ich ihn nicht angreifen möchte, sondern einfach mal meine Meinung sagen. Jedoch liegt es auch daran, dass er während wir noch in der Dating Phase steckten, bereits Zweigleisig gefahren ist, was ich ihm auch vorwarf, darauf kam nichts.

Jedoch muss man sich die Situation auch so vorstellen, ich bin immer die die sich meldet, nie kommt zuerst was von ihm. Was auf Dauer natürlich auch sehr anstrengend ist, dass sagte ich ihm auch. Er sagte er versteht das ich enttäuscht bin, aber er fände es schade, wenn der Kontakt abbricht. Ich sagte ihm, dass wenn die Freundschaft funktionieren soll, auch mehr von ihm kommen muss.

Er wollte mich daraufhin am nächsten Tag anrufen um das zu klären, es kam allerdings nichts. Seitdem herrscht Funkstille. Keine Bemühungen das irgendwie mit mir zu klären, was man ja eigentlich macht, wenn die Person einem wichtig ist.

Seine Storys habe ich mir seitdem auch nicht mehr angeschaut, ich bin quasi abgetaucht.

Ich fühle mich richtig verarscht von ihm und bin zugleich auch echt enttäuscht, da gerade ich es war die immer da war, wo es ihm schlecht ging. Und gleichzeitig habe ich ein schlechtes Gewissen für meine Worte, die ich nicht so meinte.

Aber ich finde ich sollte warten bis er sich meldet, damit er sieht, dass ich es Ernst meine und eine Einseitige Freundschaft für mich nicht in Frage kommt oder wie seht Ihr das ? Wenn ich jetzt wieder zuerst schreibe, wirke ich ja nur wie ein Fähnchen in Wind, finde ich.

Was sollte ich tun ?
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Dein Fähnchen von ihm aus dem Wind nehmen. Oder brauchst du noch mehr Gegenwind? Die Freundschaft würde ich ebenfalls kündigen. Und mich bestimmt nicht noch dabei Entschuldigen.
 
G

Gelöscht 122745

Gast
Du hast ihm Bilder von dir geschickt?? Ich kanns nicht verstehen, dass das immer noch passiert:eek:
Schau gut im Netz nach, ob du sie dort irgndwann wiederfindest...
 
G

Gelöscht 122778

Gast
Schütze dich selbst und melde dich nicht mehr. Sollte er sich wieder melden, weißt du, dass es mit der anderen nicht geklappt hat und du jetzt wieder gut genug bist. Sei dir selbst mehr wert. Denn für ihn scheinst du keinen Wert zu haben.
 
G

Gelöscht 79574

Gast
Leider ja. Ich weiß auch nicht, warum ich ihm diese geschickt habe, vielleicht hatte ich dadurch irgendwelche Hoffnungen. Ich bereue es jetzt aber sehr.
Liebes, das mache bitte niemals wieder.
Erst will dich ein Mann unter Druck setzen, wenn du keine Nudes schickst, später will er dich (wenn er einen schlechten Charakter hat) mit der Veröffentlichung derselben erpressen.
Nudes finde ich nur in einer stabilen, vertrauensvollen Partnerschaft ok.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Q Was sollte ich tun? Freunde 10
L Sollte es mir egal sein? Freunde 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben