Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll Tsunami noch was schreiben?

Soll Tsunami weitere Beiträge erstellen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

_cloudy_

Urgestein
Hallo Tsunami.

Ich habe deinen was denke ich Thread und noch ein paar von dir auf Igno.

Nicht, weil ich dich nicht mag, sondern weil die immer ganz oben stehen als ungelesen, und gerade den einen mag ich nicht dauernd anklicken, da du ja schon recht viel "denkst" so über den Tag.;)

Ich mag dich. Du hast ein so freundliches friedliches und auch hilfsbereites Wesen, ich wünsche dir auch von Herzen, dass dein Leben mal eine schöne Wende bekommt, du ein nettes Mädchen kennenlernst etc..:)

Also Daumen hoch für Tsunami. :blume::)
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Schreibst du für dich oder für die anderen? :confused:
Ich kann mit vielen deiner Beiträge nichts anfangen, aber das ist doch irrelevant.
Hauptsache, sie helfen DIR.

Vielleicht wäre es besser, du würdest mehr im RL erleben und weniger vorm Monitor sitzen.

Aber damit bist du nicht allein.
 
G

GrayBear

Gast
Lieber Tsunami, Du tapferer Streiter und Kämpfer für die Gerechtigkeit. Deine martialischen Sprüche haben mich immer wieder zum Lächeln gebracht, und einige Deiner Links auch. Mal hin und wieder die Kehrseite der Kehrseite zu betrachten, kann ganz hilfreich sein und Deine Kontinuität ist bewundernswert. Du bist ein tapferes Herz und immer wieder eine Inspiration, auch wenn sich so mancher Atompilz schon als Wölkchen entpuppt hat, die Freude darüber trübt das nicht. Du wurdest von den Hammerschlägen des Lebens zu einer ultimativen Waffe geschmiedet. Die kannst Du aber gerne stecken lassen, denn Dein Witz, Deine Direktheit und Deine Beharrlichkeit zeigen viel mehr, welche Kraft in Dir steckt. Danke für die Leuchtfeuer von Dir.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Tsuli, das ist natürlich jetzt echt sehr schwierig und ein Prob, wenn du die PNs gesperrt hast und man dich darüber nicht erreichen kann. Ich würd gern mit dir reden, aber nun seh ich grad auch meine Grenzen. Die du gesetzt hast.
Mädel, mach deine Tür auf, damit die Menschen, die dir wohlgesonnen sind, dich auch erreichen können!!
"Tsuli" ist kein Mädel, sorry...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Weiß nicht wie es weitergehen soll / kann Leben 20
S Was soll ich tun? Leben 12
Leere?Zukunft Was ich noch lernen muss Leben 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben