Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich zum Geburtstag gehen?

Z

Zitronenteebeutel

Gast
Wenn euer Vater euch nur ignoriert, beleidigt und nur nett ist wenn er etwas will würdet ihr dann zum Geburtstag seiner Freundin gehen?

Ich möchte eigentlich nicht, weil ich ihm sonst auch egal bin. Eigentlich weiß ich das er die Nettigkeiten nicht ernst meint und mich nach Sonntag wieder fallen lässt.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Wenn euer Vater euch nur ignoriert, beleidigt und nur nett ist wenn er etwas will würdet ihr dann zum Geburtstag seiner Freundin gehen?

Ich möchte eigentlich nicht, weil ich ihm sonst auch egal bin. Eigentlich weiß ich das er die Nettigkeiten nicht ernst meint und mich nach Sonntag wieder fallen lässt.
Dann gehe halt nicht hin.
 
Z

Zitronenteebeutel

Gast
Ich denke halt wenn ich zu ihrem Geburtstag gehe zeige ich guten Willen. Wenn ich nicht gehe verderbe ich alles. Wobei sowieso schon alles kaputt ist und es nichts mehr zu retten gibt.

Zu meinem Geburtstag der auch noch ein runder war hat sie mir übrigens weder gratuliert noch ist sie vorbeigekommen. Zum Geburtstag von meinem Vater war ich nicht eingeladen und er hat noch Lügen erzählt das ich nicht kommen wollte.

Die beiden sind seit 4 Monaten zusammen und ich habe sie höchstens ein paar Tage gesehen. Eigentlich kenne ich sie gar nicht.
 
G

Gelöscht 121608

Gast
Zitronenteebeutel, ich würde unter solchen Umständen auch nicht hingehen.

Ich frage mich gerade, was du möchtest? Denn das Thema beschäftigt dich ja. Was würde denn passieren, wenn du nicht hingehst? Würdest du dich dann schlecht fühlen? Oder schuldig?
 

Saskia

Aktives Mitglied
Tue dir das doch nicht an.
Nächste Woche hat er eine neue Freundin und dann hast du dich schon wieder umsonst geärgert.
Lass es bleiben wenn es dir nicht gut tut, zeig mal ein etwas mehr Egoismus.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Was soll ich tun ? Familie 10
S Weiß nicht wie ich mich verhalten soll? Familie 32
G Ich weiß nicht, was ich mit meiner Mutter machen soll... Familie 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben