Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

soll ich weglaufen

Trauerweide85

Mitglied
Weis gar nicht wo ich diesmal anfangen soll.Hab letze Zeit viel Scheisse gebaut etc.nur aus Unzufriedenheit und Angst und ich habe noch mehr Angst das ich wie immer alles kaput mache.
Vielleicht ist jetzt jemand da wo das ließt und sich in mich hinein versetzen kann oder vielleicht auch nicht und sich denkt was ich wohl für ein Mensch bin.
Im Prinzip ist mir egal was andere über mich denken denn das es falsch ist ist mir klar sonst würd ich mich nicht so Sch.... fühlen.
Ich schreibe jetzt einfach mal darauf los was mich bewegt.
Letzte Zeit habe ich wieder viel mißt gebaut,einerseits bereuhe ich vieles anderseits will ich einfach nur mal das tun was mein Herz mir sagt.Ich bin total verliebt,wollte mir von jemandem die Bilder ansehen auf seinem PC und sah sachen wo ich nicht sehen wollte.
Ich habe mir echt nichts dabei gedacht...wäre froh ich hätte erst gar nicht geschaut...Vorallem weil ich mir jetzt wieder Gedanken mache weil die Person sagte er hätte von ihr keine Bilder mehr,er hätte sie alle verbrannt und dann sagte er das ich die erste bin mit der er gecamt hat aber komisch das ich schnappschüsse von cam gesehen habe und vorallem dann noch in posen ud unterwäsche.
Ich wollte es mir erst nicht ansehen aber hab die ordner dann wieder geöffnet.Mit ihm darüber reden..davor habe ich Angst denn ich will nicht das er denkt ich würde ihn kontrollieren und das Vertauen dann weg ist.Ich kenn das alles schon und deshalb fehlt mir jetzt der mut.kann sein das ich jetzt durscheinander schreibe schließlich passierte das alles erst vor 30 minuten.
Ich komme mir jetzt richtig blöd vor und am liebsten würd ich weglaufen weil ich nicht weis ob er die worte die er zu mir gesagt hat und alles was er geschrieben hat auch diesen mädchen geschrieben hat denn er hat mich aufjedenfall angelogen mit den Bildern.Es tut sehr weh und ich könnte weinen oder in den wald rennen und schreien.Warum kann ich nicht einfach ein Mensch sein wo alles egal ist.wieso nur?Warum bin ich so sensibel und so schnell verletzbar?wie will ein mann mit mir klar kommen wenn ich so bin wie ich bin?ich hasse mich,ich hasse mich ohne ende...alle anderen probleme und dieses wo für andere so klein scheint,warum scheint es für mich so groß?was ich hier schreibe muss doch für andere total lächerlich sein...ich hatte dazu gar kein recht auch wenn es keine absicht war
 
M

Märzhase

Gast
Hallo Trauerweide,

also, ist das dein Freund von dem du schreibst? Bzw seid ihr zusammen, wenn ja wie lange? Das geht aus deinem Text nicht so hervor.. ich finds unschön dass er dich da belogen hat, allerdings ist es auch schön blöd von ihm dich dann an den PC zu lassen, wohlwissend was du da finden könntest (wenn er dich denn mit seiner Zustimmung an seinen PC gelassen hat, heisst es).

Wenn dich das so sehr belastet dass er immernoch Bilder seiner Ex Freundin/Affäre/was auch immer auf dem PC hat und du ihn liebst, würde ich ihn einfach direkt darauf ansprechen... auch wenn es heisst dass du dich outen musst dass du an seinem PC warst.

Hast du denn sonst Gründe zur Sorge? Verhält er sich dir gegenüber anders als sonst? Vielleicht sind es einfach nur Dinge aus der Vergangenheit, über die du dir keine Gedanken machen brauchst...die einfach nicht für deine Augen bestimmt waren! Dass er dich da angelogen hat ist natürlich nicht schön, aber evtl. hat er ja da auch seine Gründe...vielleicht wollte er dich einfach nur nicht eifersüchtig machen mit seiner Antwort...aber das weiß nur er.

Liebe Grüße
 

Trauerweide85

Mitglied
Ja ich hatte seine Erlaubnis und ich habe mit ihm geredet.
Wie immer hab ich was falsch verstanden.
Ja wir sind zusammen und daran wird sich nix ändern ;-)
da bin ich mir sicher.
wenigstens mal ein positives in meinem leben.
PS:die bilder waren in einem ordner zum löschen vorgesehen das er danna uch in meinem beisein ohne das ich es wollte gelöscht hat
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben