Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich meiner Lehrerin das sagen?

Schuelerin9d

Mitglied
Also meine Lehrerin weiß, dass ich mich momentan nicht so wohl in der Schule fühle. Wenn ich von Lehrerin rede meine ich übrigens meine Klassenlehrerin die auch Meine Bio und Sportlehrerin ist. Allerdings kann ich kaum Sport mitmachen, weil ich mich so unwohl fühle. Ich schreibe mir andauernd Entschuldigungen oder ,,vergesse" mein Sportzeug. Sollte ich ihr sagen wie schlimm es wirklich ist?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Weshalb fühlst du dich in der Schule nicht so wohl?

Nur weil es dir keinen Spaß macht, gibt es keinen Grund für Leistungsverweigerung! Das gibt über kurz oder lang Probleme! Man muss auch Dinge tun, zu denen man mal keine Lust hat oder ob man sich "wohl" fühlt, oder nicht. Kann man sich nicht immer aussuchen im Leben!

LG,
SFX
 

Schuelerin9d

Mitglied
Hallo,

Weshalb fühlst du dich in der Schule nicht so wohl?

Nur weil es dir keinen Spaß macht, gibt es keinen Grund für Leistungsverweigerung! Das gibt über kurz oder lang Probleme! Man muss auch Dinge tun, zu denen man mal keine Lust hat oder ob man sich "wohl" fühlt, oder nicht. Kann man sich nicht immer aussuchen im Leben!

LG,
SFX
Es hat recht wenig mit Lust haben oder nicht zu tun. Aber na gut.
 

Schuelerin9d

Mitglied
Sprich mit ihr.
Sage ihr was dich so sehr belastet.
Du könntest auch mit einem Vertrauenslehrer reden.

Was ist denn zur Zeit so schlimm für dich ?
Es ist so, dass ich mich im Umgang mit den anderen momemtan schrecklich fühle. Allerdings geht mir das nur in die Schule so. Woanders habe ich das Problem nicht. Auch im Klassenraum ich traue mich nicht zur Seite zu schauen irgendwie ich fühlemich wie gelähmt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben