Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich ihr noch schreiben?

insyu99

Neues Mitglied
Hallo,

ich date zur Zeit eine Frau, wir haben uns bisher 2x getroffen und an sich läuft/lief es echt gut. Wir schreiben eigentlich immer den ganzen Tag und sie antwortet auch immer sehr schnell, die letzten 2 Tage war das allerdings anders, angeblich weil sie viel zu tun hat auf der Arbeit, allerdings hatte sie das davor auch schon und ich weiß nicht ob es andere Gründe hat, ich gehe mal davon aus.

Wir haben jetzt seit einem Tag gar nicht mehr geschrieben, und ich weiß nicht ob es ich einfach im Sande verlaufen lassen soll, weil sie (gefühlt) keine Lust mehr hat oder ob ich nochmal versuchen soll es nochmal aufzugreifen. Aber dann habe ich das Gefühl ich renne ihr hinterher.

Eigentlich habe ich Interesse an ihr, aber wie gesagt möchte ich ihr eigentlich nicht hinterher rennen, erstens weils mir eigentlich zu doof ist und zweitens wirkt das ziemlich sicher unattraktiv. Andererseits möchte ich sie eigentlich auch weiter kennenlernen und es wäre doof es jetzt aus trotz einfach vergehen zu lassen.

Würdet ihr schreiben oder lieber nicht? Und wenn, wie könnte man ein neues Gespräch nochmal anfangen?
 

FonStine

Aktives Mitglied
Naja, ein Tag ist jetzt nicht wirklich lange... vlt solltest du noch etwas warten.. Manchmal geht halt die Zeit einfach an einem vorbei und schwubdiwub ist eine Woche rum.. dann kannst du ja ganz neutral fragen wie es ihr geht und ob ihr euch nochmal treffen wollt...
 

Addi

Aktives Mitglied
Auf der Arbeit soll sie arbeiten und nicht private Nachrichten tickern. Vielleicht hat sie dewegen einen Anrantzer bekommen und macht nun das, wofür sie Geld bekommt: nämlich arbeiten.
 
G

Gelöscht 50834

Gast
Nun stell dir das mal für die Ewigkeit vor: Ihr schreibt euch den ganzen Tag über im Sekundentakt Nachrichten.
Ist irgendwann einfach nur noch anstrengend, oder?
Man hat ja kaum mehr Zeit etwas zu erleben oder sich auf irgendetwas zu konzentrieren, weil man sich auf eine Person fixiert.
Sie hat das vielleicht einfach früher als später festgestellt. Ich würde ihr etwas Raum geben und dann auch versuchen keine ellenlangen Gespräche per Messenger zu führen, sondern sich stattdessen einfach zu treffen und es sich zu erzählen.
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Wir schreiben eigentlich immer den ganzen Tag und sie antwortet auch immer sehr schnell, die letzten 2 Tage war das allerdings anders, angeblich weil sie viel zu tun hat auf der Arbeit,
Niemand der arbeitet kann den ganzen Tag durchgehend am Handy schreiben.
Das setzt einen doch furchtbar unter Druck, es ist ihr anscheinend zu viel geworden.
Bist du arbeitslos und hast deshalb die Zeit dazu?

Warte einfach noch 1 bis 2 Tage und schlage dann nochmal ein Treffen vor.
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
ich ihr eigentlich nicht hinterher rennen, erstens weils mir eigentlich zu doof ist und zweitens wirkt das ziemlich sicher unattraktiv.
Ihr den ganzen Tag schreiben und auf Antworten warten war dir aber nicht zu doof?

Es war ihr einfach zu viel Geschreibe anscheinend.
Nicht jeder mag bzw. kann den ganzen Tag schreiben.
Manche lieben und genießen das.
Andere hassen das.

Ich nehme an sie hat anfangs halt mitgemacht als ersten Kontaktaufbau bzw. dir zuliebe, aber sie ist halt nicht der Typ Dauer-Schreiber.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Accipiter Noch zusammen ja/nein, was soll ich machen? Liebe 25
xmissx727 Was soll ich noch machen? Liebe 18
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben