Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich ihr meine gefühle gestehen?

G

Gast

Gast
Jeder hier in thread hat seine andere meinung dazu.
was glaubst du wie gerne ich sie küssen wollen würde aber ich will doch auch nicht akles zwischen uns kaputt. sie nähert sich ja körperlich bei mir auch nicht an oder so.
ich habe ihr heute etwas gekauft worüber sie sich ganz bestimnt freut.
aber ich kann nichts anderes außer abwarten. sie sagte sie meldet sich wenn sie zeit hat. und das ist keine ausrede von ihr. sie hatte auch nach dem ersten treffen wenig zeit. sie studiert und arbeitet. Sie muss demnächst ihre prüfungen ablegen....
 

digitus

Aktives Mitglied
Jeder hier in thread hat seine andere meinung dazu.
was glaubst du wie gerne ich sie küssen wollen würde aber ich will doch auch nicht akles zwischen uns kaputt. sie nähert sich ja körperlich bei mir auch nicht an oder so.
Du hast schon alles kaputt gemacht - gehns wir doch noch einmal durch:

beim zweiten mal wollte sie danach gerne noch mit zu mir eine cafe trinken oder so.

Sie lädt Dich zu sich ein - Du lehnst ab!

Auch sagte sie das ich mit zu ihrer familie mitkommen könnte an heiligabend damit ich nicht alleine sein muss.

Sie will Dich ihrer Familie vorstellen - Du lehnst ab!

sie meinte ich hätte ja zu ihr kommen können und ihr gesellschaft leisten können.

da ist dir nichts eingefallen?????

ich war total lange da sodass sie mir sogar anbot auf ihrer couch zu schlafen was ich aber dankend ablehnte.

Sie will dass Du über nacht bleibst - Du lehnst ab!

so können wir zusammen sein und sie kann trotzdem lernen. sie meinte dann so " wenn dir das reicht.."

Sie sagt Dir ganz explizit, dass sie mehr will - Du lehnst ab!

aber ich kann nichts anderes außer abwarten. sie sagte sie meldet sich wenn sie zeit hat.
Sie hat sich Dir fünf mal an den Hals geworfen und Du hast sie fünf mal zurückgestoßen. Diese Frau wird sich von Dir verschaukelt und erniedrigt fühlen. Du hast sie mit diesen Abweisungen gedemütigt und sie wird es zweifellos schon bitter bereuen, dass sie sich so für Dich zum Narren gemacht hat. Sie wird traurig, entäuscht und verbittert sein und daran arbeiten, alle Gefühle, die sie für Dich hatte auszumerzen und sich Dich ein für alle mal aus dem Kopf zu schlagen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie sich jemals wieder bei Dir melden wird. Und selbstverständlich wird sie nichts von alledem zugeben - nicht Dir gegenüber und womöglich nichtmal ihrer besten Freudin - weil es ihr schlich zu peinlich wäre.

Du magst das ja immer noch leugnen - dann ist Dir halt nicht zu helfen. Ob da noch was zu retten ist oder ob es schon zu spät und bei ihr einfach schon die Luft draußen ist kann ich nicht sagen. Eines ist jedenfalls klar, diese Kränkungen wird sie Dir nicht vergessen - und für die wirst Du Abbitte leisten müssen, bevor sie Dir überhaupt wieder unbefangen gegenübertreten kann.

Ein kann ich Dir jedenfalls versichern: Du hast absolut nichts mehr zu verlieren, denn Du hast es schon vermasselt. Alles was Du jetzt noch tun kannst, ist versuchen, sie zurückzugewinnen - ohne Garantie auf Erfolg.

Was soll ich deiner meinung jetzt tun?
Ich habe sie ja gestern gefragt ob sie mit mir etwas essen gehen möchte und wollte versuchen mal offen mit ihr zu sprechen.
Du hattest oft genug Gelegenheit offen mit ihr zu sprechen - und hast es nicht getan. Du hattest oft genug Gelegenheit sie zu küssen oder zumindest ihre Hand zu nehmen oder den Arm um sie zu legen - und hast es nicht getan. Du hattest die Chance, den Dingen ihren ganz normalen Lauf zu lassen - und hast es verhindert.

So billig wirst Du jetzt nicht mehr davonkommen. Nimm Dein Geschenk, fahr zu ihr hin, bitte dass sie Dich anhört, und dann sag ihr dass Du sie liebst, dass Du Dich schon beim ersten Treffen in sie verliebt hast, dass es Dir leid tut, dass Du ein Idiot warst, dass Du Dich nicht getraut hast, dass Du es nicht vermasseln wolltest, dass Dir jetzt klar ist wie sehr Du sie verletzt haben musst, dass Du hoffst dass sie Dir noch verzeihen kann und dass es noch nicht zu spät ist. In der "light" Variante kannst Du ihr das auch in einen Brief schreiben, ihn zusammen mit dem Geschenk vor ihre Tür hängen und irgendwo in der Nähe warten und hoffen, dass sie kommt oder sich meldet.

Egal was Du jetzt konkret machst, es wird schon irgendwas in dieser "Preisklasse" sein müssen wenn Du noch eine Chance haben willst. Und der richtige Zeitpunkt es zu tun ist heute - jeder weitere Tag wird Dich ihr mehr entfremden.

digitus
 
G

Gast

Gast
Ich hoffe ich habe mich nicht um Kopf und kragen geschrieben im Brief. Bin da echt nicht gut drin. Bin den ganzen Tag für sie unterwegs gewesen. Habe noch etwas bestimmtes für sie gesucht. Habe hübsches Briefpapier gekauft und dann musste ich nochn stückchen zu ihr fahren
 

digitus

Aktives Mitglied
Ich habe ihr nun das geschenk und ein brief in den briefkasten gelegt.
Bin sowas von aufgeregt ob sie sich meldet
Vor Ort zu warten, z.B. in einem Cafe in der Nähe, wäre besser gewesen - es zeigt mehr Einsatz, sie hat weniger Zeit zum nachdenken und es wird ihr leichter fallen sich nicht zu melden als dich irgendwo buchstäblich sitzen zu lassen.

Ich hoffe ich habe mich nicht um Kopf und kragen geschrieben im Brief. Bin da echt nicht gut drin. Bin den ganzen Tag für sie unterwegs gewesen. Habe noch etwas bestimmtes für sie gesucht. Habe hübsches Briefpapier gekauft und dann musste ich nochn stückchen zu ihr fahren
Erfolgsgarantie gibts natürlich keine; es kann gut sein, dass die Luft schon draußen ist - 6 Wochen "keine Zeit" ist ja nur eine höflichere From schlusszumachen. Aber geschadet hast Du Dir damit garantiert nicht indem Du die Karten auf den Tisch gelegt hast - auf die Formulierung wirds nicht ankommen, aber dass Du Dich einmal deklarierst. Und wenns nicht klappt, wenn es zu spät war, dann kannst Du Dir zumindest sagen, dass Du es versucht hast - und es wird Dir beim nächsten Mal viel leichter fallen, von anfang an mit offeneren Karten zu spielen.

Ich denke aber, dass sie sich schon melden wird - wenn auch womöglich nicht mit guten Nachrichten. Kann aber sein, dass es dauert, wenn Sie Dir zurückschreiben sollte. Dir harte Variante selber vorbeizuschaun hat natürlich den Vorteil, dass Du sofort Klarheit hast.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück!

digitus
 
G

Gast

Gast
Hallo,

danke für die antwort.
ich denke mal nicht das sie vor morgen in den briefkasten schaut. ich wollte ihr jetzt auch nicht schreiben oder anrufen das sie schauen soll.
 
G

Gast

Gast
Ok, das wars jetzt endgültig.
sie will und wolkte noch nie eine partnerschaft mit mir. sie sucht nur einen guten kumpel. sie sagte ebenfalls das zwischen uns nichts mehr laufen würde als eine reine freundschaft.
habe ich also doch richtig gerochen. es ist unmöglich das so eine tolle frau etwas von mir will.
sie sagte zudem noch, dass sie einen anderen mann ganz nett findet aber selbst mit ihm erst mal keine partnerschaft möchte. aber wenn sie irgendwann bereit wáre dann mit ihm halt.
Sie meinte zwischen und soll eine freundschaftliche distanz bleiben.
gut das ich auf meinen instinkt gehört habe und sie nicht geküsst umarmt und sonst etwas gemacht habe.
ich bin jetzt erst mal fertig mit den nerven
 

digitus

Aktives Mitglied
Ok, das wars jetzt endgültig.
sie will und wolkte noch nie eine partnerschaft mit mir. sie sucht nur einen guten kumpel. sie sagte ebenfalls das zwischen uns nichts mehr laufen würde als eine reine freundschaft.
Ach, das tut mir so leid für Dich. :(

habe ich also doch richtig gerochen. es ist unmöglich das so eine tolle frau etwas von mir will.
Unsinn. Sie hat Dir vorher zig mal gezeigt und sogar explizit gesagt dass sie mehr will, aber sie würde, nachdem Du sie so oft abgewiesen und verletzt hast, natürlich niemals im Nachhinein zugegeben, Gefühle für Dich gehabt zu haben wenn sie nicht auch bereit wäre Dir zu verzeihn - leider ist sie das nicht. Was sie Dir jetzt sagt hat absolut nichts zu bedeuten - außer dass jetzt halt die Luft draußen ist ...

sie sagte zudem noch, dass sie einen anderen mann ganz nett findet aber selbst mit ihm erst mal keine partnerschaft möchte. aber wenn sie irgendwann bereit wáre dann mit ihm halt.
Sie meinte zwischen und soll eine freundschaftliche distanz bleiben.
... und dass sie Dir Deine Missachtung heimzahlen will indem sie Dich jetzt auch noch versucht, Dich eifersüchtig zu machen.

gut das ich auf meinen instinkt gehört habe und sie nicht geküsst umarmt und sonst etwas gemacht habe.
Bitte mach denselben Fehler nicht nochmal. Es war Dein "Instink", oder genauer, Dein Mangel an Selbstbewußtsein und Initiative, der Dir die Sache vermasselt hat. Lass Dich davon nicht runterziehn, sondern mach es beim nächstenmal besser. Und solltest Du dann einmal versuchen, eine zu küssen und sie weist Dich wirklich ab, dann weißt Du zumindest sofort was Sache ist und kommst noch halbwegs schmerzfrei aus der Sache raus.

digitus
 
G

Gast

Gast
Danke dir.
Du kennst sich nicht.
Ich bin der Meinung sie wollte nie wirklich was von mir.
Sie war vom ersten Tag an total herzlich und offen.
Ich bin der Meinung ihre offene art lässt vieles auch falsch interpretieren. auch wenn du wieder anderer meinung bist.
gruß
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben