Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

So kurz davor [Trigger]

BlauesHerz18

Mitglied
Hallo,

bei mir ist emotional gerade Außnahmezufall. Ich habe gerade so eine Wut auf mich, so viel psychischen Druck den ich loswerden muss. Ich habe so stark das Bedürfnis mir weh zu tun. Ich will es nicht, aber ich weis nicht ob ich dem Druck noch lange stand halten kann.
 

xless

Mitglied
AW: So kurz davor

Versuch mit jemanden über deine Gedanken zu reden, dann legt sich das wieder. Lenk dich ab, Musik, Lesen oder Joggen auch jetzt um diese Uhrzeit, wenn ich komplett Ausfall habe in der Nacht zieh ich mich direkt an und geh laufen das hilft mehr sehr.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
AW: So kurz davor

Oje, Du brauchst dringend Hilfe. Es geht dir ja schon seit einiger Zeit schlecht. Bist du allein, oder hast Du jemanden in der Nähe? ich finde, du solltest Dich wirklich nicht scheuen, jemanden anzurufen oder zu wecken. Wirkich: Du solltest jetzt nicht allein sein!
Bist Du in behandlung? wenn ja, dann ruf bitte morgen gleich dort an. Und wenn nicht dann geh bitte morgen gelich zum Hausarzt.
Du musst was tun!
Bitte bleib jetzt nicht allein!
 

PsychoSeele

Urgestein
AW: So kurz davor

Du brauchst professionelle Hilfe...

Geh nachher zum Hausarzt und hol dir ne Überweisung für den Psychiater. Der kann dir richtig helfen.
 

PsychoSeele

Urgestein
Wenn dem so wäre, würdest du sowas nicht schreiben...

Sowas schreibt man auch nicht, wenn man nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben