Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Smileys

D

Dandymaus

Gast
Hallo, ich brauche dringend Euere Hilfe. Aber das ganze ist mir total Peinlich und ich weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin??? Ich liebe Smileys. Habe auch unter meine Bilder jede Menge gesammelt. Wie bekommt man Smileys in E-mails, Forums oder sonstwo hin??? Eine Bekannte hatte mal versucht, mir das zu erklären, aber ich bin in der Sache scheinbar total Dummy. Kann mir einer von Euch das erklären:eek:VG Dandymaus
 
Hallo Dandymaus,

schau mal hier: Smileys. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben