Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

SM Sklavin

Carsten

Neues Mitglied
Hilfe........................................,
meine Freundin ist einem Sadisten verfallen und kommt nicht von ihm los und läßt sich Schmerzen und Verletzungen zufügen.
Ich habe große Angst sie zu verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anzeige(7)

J

Jun

Gast
Hi Carsten,

jetzt beruhige dich erstmal und erzähle mal, wie sie versucht von ihm los zukommen und warum sie am Ende doch wieder zu ihm geht.

Außerdem über was reden wir? Reden wir über Sadisten oder SM (Sado Maso)? Letzteres hat, wenn es wirklich echt ist, sehr viel mit gegenseitigem Respekt und Vertrauen zu tun. Auch wenn das für außen Stehende und ich bin einer, auf dem ersten Blick nicht nachvollziehbar ist :) .

Jun
 
C

claas

Gast
Dann geh halt zu dem Sadisten hin und hau ihm auf's Maul:cool:
Oder war deine Fragestellung ungünstig?
Was meinst du überhaupt?
Gegenfragen:
Warum geht Sie dahin?
Hat das was mit ihrer Sexualität zu tun?
Hat das was mit komplexen Ihrerseits zu tun?
Hast du einfach keine genau Ahnung worum es genau geht?

Warum lässt du Sie zu Ihm hingehen wenn es ihr angenommenerweise NICHT gut tut und Sie das trotzdem machen möchte...und warum machst du dann nichts gegen diesen "Sadisten":rolleyes:.


MfG Alex
 
Es gibt Leute, denen soetwas wirklich SPASS macht.
Man mags nicht glauben, ist aber so.
:D

Warum gleich solche Panik schieben?
(Das bezog sich jetzt auf den Titel "SM". Es ist ein Unterschied, ob derjenige ein Sadist ist, oder ob sie einfach solche Neigungen hat. XD)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

claas

Gast
Es gibt Leute, denen soetwas wirklich SPASS macht.
Man mags nicht glauben, ist aber so.
:D

Warum gleich solche Panik schieben?
(Das bezog sich jetzt auf den Titel "SM". Es ist ein Unterschied, ob derjenige ein Saddist ist, oder ob sie einfach solche Neigungen hat. XD)
Ganz genau...und das müsste ersteinmal geklärt werden!
Wenn seine Frau zu einem "Sadisten" geht weil Sie dort ihre sexuellen Neigungen auslebt...würde Ich aber trotzdem fast sagen das der TE seine Frau irgendwie ja verloren hat. Und wer zu einem wahren Sadisten geht um sich wehtun zu lassen...obwohl einem das nicht gut tut der ist irgendwie wohl krank.

MfG Alex
 
D

Deichgräfin

Gast
Sollte die Freundin vom Alter her nicht mehr unter das Schutzgesetz fallen,kann sie über ihren Körper und ihr
Sexualleben selbst bestimmen.
Da wird man gar nichts machen können , denn sie wird
nicht gezwungen,handelt freiwillig.

l.g.Karin
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Hilfe........................................,
meine Freundin ist einem Sadisten verfallen und kommt nicht von ihm los und läßt sich Schmerzen und Verletzungen zufügen.
Ich habe große Angst sie zu verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Carsten...

Hast Du mal mit Deiner Freundin darüber geredet? Es kann gut sein, dass dieser Herr eine Seite in ihr geweckt hat, die sie vorher nicht kannte. Wenn sie freiwilig dorthin geht, wirst Du nichts unternehmen können Carsten; wahrscheinlich möchte sie diese Seite einfach ausleben.

Vielleicht setzt Du Dich mal mit ihr zusammen und erzählst ihr von Deinen Befürchtungen; vielleicht auch was sie ganz genau bei Dir vermisst.

Wenn Du mit ihren sexuellen Bedürfnissen nicht klar kommst bzw. ihr darin nicht harmoniert; ist eine Trennung wohl das Beste. Denn sonst wird es Dich auf die Dauer kaputt machen.

Soul...
 

johnny j.

Mitglied
falls du dich mal über sm etwas informieren möchtest, schau mal diesen link an:
http://www.datenschlag.org/txt/index.html
das rettet eure beziehung zwar nicht zwingend, kann dir aber vielleicht die angst vor dem thema etwas nehmen (sofern vorhanden) und dir ein besseres verständnis für ihre vorlieben diesbezüglich vermitteln.
ist ja vielleicht schonmal beruhigend zu lesen, das sie deswegen nicht krank ist oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben