Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ski oder Snowboard?

S

SethCohen

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte im Frühjahr in Winterurlaub fahren. Jetz bin ich aber in meinem Leben noch nie Skigefahren!Womit fang ich denn am besten an! Ski oder Snowboard? Ich werde 7 Tage im Skigebiet sein und wollte für 2-3 Tage einen Anfängerkurs belegen! Reicht dies aus? :rolleyes:
 
S

Sina1

Gast
Hallo Seth,

habe mal meinen Freund gefragt, bin selber (noch) kein Wintersportler.
Er meint, ski lässt sich leichter lernen, weil man besser das Gleichgewicht halten kann, und er sagt, er weiß nicht wie lang die üblichen Kurse sind, die so angeboten werden, aber so 5 Tage sollen es wohl schon sein. Andererseits spielt ja auch der Spaß eine große Rolle, wenns also nur 2-3 Tage sind, lernen wirst du auf alle Fälle was.

Und bei Gefallen kannst du es ja dann im nächsten Urlaub vertiefen :),

Liebe Grüße,

Sina und der Hase, der noch im KKhs ist aber morgen nach Hause darf,JUHU!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben