Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sissy73 hat Geburtstag

M

Miro

Gast
Von mir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Sissy.;)

Bleib so wie du bist, ein paar Jahre noch, dann sind wir im selben Postleitzahlenbereich...:);)

So schnell gehts: gestern noch Sissy73, heut schon Sissy74:D

lg, Miro
 

Marie20

Sehr aktives Mitglied
Liebe Sissy,

ich wünsche dir alles, alles, Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
Viel Gesundheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
Bleib so wie du bist

Hab dich lieb.

LG
Marie :herz::blume::blume::blume::blume::blume:

 
K

Kati28

Gast
Liebe Sissy,
auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag

fühl Dich umarmt
 
E

Eisfuchs

Gast
Hallo Sissy,

da schließe ich mich doch glatt an. Hehehe, vor kurzem hat wir es ja davon...:D

Happy Birthday Sissy, lass es dir ganz besonders heute gutgehen und feiere bis es kracht:D

LG Vergissmeinnicht
 
R

Rennschnecke

Gast
von mir auch ein

Happy Birthday
:blume:
an sissý

lg Rennschnecke
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte mich ganz herzlich für Eure supernetten und superlieben Geburtstagswünsche bedanken!

Hab mich sehr gefreut darüber-und bin noch ganz überwältigt:eek:

...mir fehlen einfach die Worte-drum sag ich einfach

DANKESCHÖN:eek::)

GLG an Euch alle
Sissy
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
.... schnell, schnell ... ich muss doch auch noch meine Grüße, Blumen und Glückwünsche anbringen ... Aber Sissy, ich habs echt nicht eher geschafft, aber nicht vergessen: darum herzlichen Glückwunsch nachträglich ... alles, alles Gute und ein wunderschönes neues Lebensjahr mit allem, was dazugehört ...

Lg von Eisherz

PS: ähm, ist vielleicht noch ein Stückchen vom Kuchen da ....;)
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
.... schnell, schnell ... ich muss doch auch noch meine Grüße, Blumen und Glückwünsche anbringen ... Aber Sissy, ich habs echt nicht eher geschafft, aber nicht vergessen: darum herzlichen Glückwunsch nachträglich ... alles, alles Gute und ein wunderschönes neues Lebensjahr mit allem, was dazugehört ...

Lg von Eisherz

PS: ähm, ist vielleicht noch ein Stückchen vom Kuchen da ....;)
Die Frage müsste sein-ob ich überhaupt n Kuchen gebacken hab*lach*:D
Hihi...ach ja-danke nochmal für die nachträglichen Grüße...
und keine Sorge-für Dich back ich doch glatt n EXTRA Kuchen-nur mit dem Versand könnte es Probleme geben....-aber kein Thema...
sicher magst ja auch Kuchenbrösel...und falls ich mich für ne Torte entscheide-...müsstest die halt notfalls mit nem Löffel essen...aber wär ja halb so wild-hinterlässt ja keine geschmackliche Einbussen...:D

Danke dir auch für die Wünsche-freu mich sehr-ob nachträglich oder nicht...ist net wichtig. Im Gegenteil-Du hast mich so glatt um ein paar Tage "verjüngt" -hat ja auch was ;) Merci !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):D
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Ich habe es dir zwar schon auf´s Profil geschrieben doch trotzdem möchte dich dir hier auch noch

alles alles gute zum GB wünschen.!!!!:):):)

Mögen dich viele Lichtblicke im Leben begleiten.

alles Liebe
gglg sunny;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben