Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sinnlose Wörter mit Bedeutung

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Wakkadiwakkadawakkadu

Das Wort stammt aus der Sprache der Maori, der Ureinwohner Neuseelands. Es wurde erstmalig in einem 1788 erschienenen Expeditionsbericht des Engländers William Williams erwähnt.
Er beschreibt darin, dass die an der Küste der Nordinsel ansässigen Maori unliebsame Eroberer aus der alten Welt gerne in den Vulkan der Insel White Island warfen.
Übersetzt heißt der Begriff in etwa „Ab mit ihm in den Ofen“.

Neues Wort: Nitasammler
 
G

Gelöscht 123957

Gast
Pleunkis ist eine sehr kleine Penisart der Ureinwohner der Urgesteine im Forum.

Moppblick
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Der Moppblick
wird in der Umgangssprache der Jugendlichen verwendet.
Er setzt sich zusammen,aus dem englischen Wort " mopping" und dem deutschen Wort " Blick".
Er wird verwendet,um den Blick eines Betrunkenen zu beschreiben,der krampfhaft versucht etwas zu verstehen,was ihm nicht möglich ist und ihm einen verwunderten,halb ernsten Gesichtsausdruck verleiht.

Trielilatät,die
 
G

Gelöscht 123957

Gast
Die Trielilatät ist der neuste Trend in der Modewelt. Hierbei werden nur violett und lila getragen. Es müssen mindestens 3 Kleidungsstücke sein, sonst ist das Motto verfehlt.

Bribblobbplo, der
 
G

Gelöscht 127115

Gast
Der Bribblobbplo lebte 2 vChr. und entstammte der Bribb vom Stern Plo der sich im Lobbgürtel hinter dem senfgelben Nebel der stinkenden Abwässer befand. Alle 101 Jahre drehtet er sich innerhalb weniger Sekunden so stark und ruckartig, dass ein Paar seiner Bewohner ins All geschossen wurden. Hatten sie Glück, landeten sie auf einen anderen Planeten, wie zB der Erde. Bei weniger Glück - naja.
Etwa 1 vChr. hatte es ein Bribibb auf die Erde geschafft und sie vermehrten sich munter zu einem kleinen Volk. Leider bedarf es für die Fortpflanzung immer Bribibbs (3 der anderen Art) und so entschwand dieses kleine Volk der gemeinen Nacktscheibenschnecke von unserem Planeten.

Phibynxsnick, der
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben