Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sinnlose Wörter mit Bedeutung

M

Maracuja

Gast
Hallo..

hab das Spiel auf Allmy entdeckt und finde es ganz lustig.

Man erfindet ein Wort das es nicht gibt.. der nächste User schreibt darüber eine Erklärung wie aus einem Duden und postet dann das nächste erfundene Wort..

Erstes Wort:

Faltenstock





 
R

Riley

Gast
DAs Blumentier ist eine Raupe die erstmals 1287 in London entdeckt wurde.
Sie sieht einer Blume zum verwechseln ähnlich.. ist jedoch hochgiftig.
Sie kann Lähmungen erzeugen und zu einem starken Hautauschlag führen.

Johlmander
 
D

Dr. Rock

Gast
Ein Butterbleizer ist ein Schmetterling der ausschließlich in Kirgisien vorkommt. Er erreicht eine Flügelspannweite von 3 Metern, ernährt sich von Politikern und ist aufgrund derer massenhaften Erscheinung glücklicherweise nicht vom Aussterben bedroht.

Der Butterbleizer ist dafür bekannt, ein Mal im Monat geschätzte 199 Eier zu legen, die ausgeschlüpften Nachkömmlinge werden dann alle zusammen gestillt.

Droadenschrumpf...
 
K

Kiste

Gast
Der Droadenschrumpf ist eine Krankheit, die gar nicht so selten vorkommt. Besonders in westlichen Ländern. Es handelt sich hierbei um die Schrumpfung entsprechender Synapsen, die auch Droaden genannt werden.

Blaupack
 
D

Dr. Rock

Gast
Der Blaupack ist der kleine Bruder vom Tetrapack, der sich in der Wirtschaft mangels anderer Farben leider nicht durchsetzen konnte.

Radiergeblubb
 
K

Kiste

Gast
Radiergeblubb ist ein Verfahren, bei welchem mittels aufgespießter Radiergummis die Blubberfähigkeit von Sprudelwasser getestet wird.

Minimanie
 
D

Dr. Rock

Gast
Die Scharkaute ist das flüssige Ausscheidungsprodukt eines Pottwals nach geglückter 7 stündiger Paarung mit dem nächstbesten Buckelwal welches dann bei Vollmond sofort kondensiert!

Litzpingrad

(Ne, jetzt bleibe ich bei Litzpingrad :p)
 
K

Käferin

Gast
Raspiton ist eine Schokoladensorte, welche auf der Zunge zunächst Raspeln bildet und sich anschließend vergasförmigt.

Dackelreiter
 
M

Maracuja

Gast
Pomerrupfling

Ist ein Speisepilz aus dem früher die ersten Pommes entstanden sind.

Blaunot
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben