Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sinn?

F

Frühling8

Gast
Ich bin Anfang 20. Hab meine Anstellung verloren (schlechte Leistung) die ich aber eh gehasst habe!! Also das kleinere Übel. Trotzdem weiß ich jetzt nicht was ich will. Es soll aber nicht so weitergehen. Meinen kaufm. Beruf mit 8 Std. im Büro sitzen. Den ganzen Tag verpassen und Abends gebrochen nach Hause zu gehen - Das will ich nicht! Alternativen finde ich nicht. Seit 2 Jahren bin ich ohne Freund. Einsam! Ich sehne mich nach Liebe u. Gorgenheit. Jemand der immer für mich da ist und ich möchte für ihn da sein! Außerdem habe ich kaum Freundinnen. Das liegt an mir, weil ich so komisch bin. Wieso bin ausgerechnet ich so. Wieso kann ich nicht normal sein?? Immer die Ausnahme.
Ich sehe keinen Sinn mehr. Ich will ein schönes Leben. Die letzten Jahre ist es alles andere als schön. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann nicht mehr.
 
Hallo Frühling8,

schau mal hier: Sinn?. Hier findest du was du suchst.

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Wieso kann ich nicht normal sein?? Immer die Ausnahme.
Wozu normal? Und was ist für Dich normal?
Stell Dir vor alle wären normgerecht, ohne Ecken und Kanten. Nur ein einziger sucht Ecken und Kanten weil er jemanden haben möchte der keiner Norm entspricht. Einfach eine Perönlichkeit.

Falls ich irgendjemandens Norm nicht erfülle, bin ich froh drüber. Und wenn er od. sie mich nicht mag, pech. Dann... nix Freunde werden. Nicht weil ich das nicht will, sondern weil es einfach so ist, mehr nicht. Die Chemie zueinander stimmt dann nicht wirklich.

Willst Du jemanden der immer ja sagt um nicht aus der Rolle zu fallen?


LG und viel Glück
°°°abendtau°°°
 
A

AceDaBrain

Gast
In beinahe jedem Beruf muss man etwa 8 Stunden seiner Zeit am Tag seinem Job widmen.
Ich kann nur vermuten, woran es liegt. Persönliche Probleme ziehen mich zum Beispiel so arg runter, dass ich keine Lust an der Arbeit habe. Fühle mich selbst einsam. Im Grunde hab ich das gleiche Problem, wie du. Aber man darf es nicht zulassen, dass es einem so geht. Ich verkriech mich mittlerweile nur noch in der Wohnung! (Hat aber noch mehr Hintergründe aber um mich gehts hier nicht)
Geh raus, lerne neue leute kennen. Meist hat man doch 2 Tage frei in der Woche und die meisten gehen 5 Tage arbeiten. Also kannst du das bestimmt auch:) Wenn dir dein Job keinen Spaß macht, versuch dich doch umzuorientieren. Gibt bestimmt was, dass dir Spaß macht. Startseite - www.arbeitsagentur.de Da findest du viele Berufe und ne Menge freier Stellen.:) Der Rest kommt von ganz allein. Wenn man sich darauf verkrampft einen Partner zu finden und es etwas länger dauert bis der "Richtige" vor der Tür steht, wird man nur traurig und das strahlst du auch nach außen.
Desweiteren muss man schon selbst auch was dafür tun nette Leute kennenzulernen. Auch wenns nur nen Chat mit Leuten aus deiner Umgebung ist, wo man sich kennenlernen kann. Manchmal eine gute Möglichkeit. Nur nicht verzagen, wenns etwas dauert. Man sollte sich seinen Partner auch schon genau aussuchen.:) glg und alles Gute!

Marcus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Der Sinn des Lebens? Leben 88

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben