spamburger
Sehr aktives Mitglied
Ich habe Werbung für eine Börse gelesen, die ganz gut klang: Partner, Freunde, Freizeitkumpel. Kostet etwas, um Fakes auszuschließen. Für "Arme" kostet es fast nix. Heißt "Gleichklang", und das klingt für mich besser als die "normalen Börsen".
Wenn ich einen Kerl suchen würde, täte ich es aber lieber auf der freien Wildbahn oder praktischerweise gleich HIER! 😉
Hier? Hier sind doch nur gefrustete, kranke Dauersingles wie ich. 😀