Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sind zeugen jehovas unter uns?

G

Gelöscht 116359

Gast
denn ich würde sie gern etwas fragen zum thema "werkgerechtigkeit". oder haben andere hier damit erfahrung gemacht?
 
G

Gelöscht 116359

Gast
naja, ich habe irgendwie den eindruck, dass diese glaubensgemeinschaft ihre hilfen nur leistet, um sich lorbeeren im himmel zu verdienen. was absolut unbiblisch wäre.
 

Eva

Aktives Mitglied
Wie kommst du darauf @Maximar ? Ich bin zwar kein Freund der ZJ, aber ich glaube, dass sie schon relativ biblisch leben.

Nun ja, gerade Gläubige sollten ja auch helfen, aber nicht, um gut bei Gott zu stehen. In der bibel steht ja auch, dass jeder seinen Lohn bekommt. Das ist auf Gutes und Schlechtes bezogen.
 
G

Gelöscht 116359

Gast
das tun sie, aber diese werkgerechtigkeit wird immer auffälliger. naja, war nur ne frage, hätte ja sein können, dass zeugen hier sind, die dazu stellung hätten nehmen können.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben