Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sind Männer zu dumm zum lesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kim-Berlin

Neues Mitglied
Hallo beisammen,
ich versuche nun schon seit längerer Zeit meine „Traum“-Frau durch das Internet zu finden. Dass es eine Traumfrau nicht gibt ist mir klar, das ist hier aber nicht das Thema. Auf jeden Fall suche ich keinen Mann und das steht auch ganz genau in meinen Anzeigen, und auch das Männer sofort gelöscht werden.
Genau genommen steht dort das ich eine Transsexuelle Frau bin und nach einer Frau suche.
Was soll ich sagen, die einzigen die mir schreiben sind Männer, die ich ja nun auf keinen Fall möchte.
Klar, ich lösche die Nachrichten einfach und wenn es geht sperre ich die User.

Aber ich würde doch ganz gerne mal wissen warum mir die Männer überhaupt schreiben wo sie doch wissen das sie gelöscht werden, können die alle nicht lesen?

Hat wer eine Idee?
 
G

GrayBear

Gast
Eine Idee oder Rezept gegen Unvernunft, Tunnelblick, Ignoranz und Unachtsamkeit? Oh das wäre schön :D Für beide Geschlechter sicher eine echte Bereicherung. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Aber reich werden würde man davon sicher auch nicht, weil die, die es bräuchten würden es nicht wollen, denn es sind ja immer nur die anderen, die schuld sind. :)

Sorry, eine Idee habe ich da leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GrayBear

Gast
Wenn in einer persönlichen Kontaktanzeige ausdrücklich steht, dass keine Antworten von Männern erwünscht sind und doch Männer darauf antworten, dann kann man seine Zeit schon mit freundlichen Rückfragen verbringen, die einfach nur dieselbe kosten und nichts bringen.

Welche Gründe für solche Antworten mag es wohl geben: (Liste nicht vollständig)
  1. intellektuelle Defizite des Schreibers: dann versteht er die Rückfrage ohnehin nicht, wenn er die Anzeige schon nicht verstehen konnte.
  2. Provokation: auch dann ist eine Rückfrage Zeitverschwendung und nur Wasser auf die falsche Mühle.
  3. Unaufmerksamkeit: wer schon beim "ersten Kontakt" nicht hinschaut und sich die Zeit nicht nimmt, die Mühe nicht macht, der legt wohl mehr auf Masse, denn auf Klasse wert und macht dies eine Rückfrage sinnvoll?
  4. Angeborener Stumpfsinn: Bild gesehen, Speichelfluss, irgendwas tippen, abwarten. Nicht gerade eine Empfehlung.
  5. Irgendwas geht immer: Ah ja.

Da gibt es ein Buch aus dem Jahre 1978 mit dem Titel "Über den physiologischen Stumpfsinn des Mannes". Es ist inzwischen nicht mehr lieferbar. Woran das wohl liegen mag?

PS: Es ist doch noch als PDF im Internet vorhanden :D Und bitte nicht als Empfehlung verstehen! Ich habe es gelesen und empfinde viele Aussagen als völligen Quatsch, aber der Titel ist so herrlich provokativ und tendenziell. Und schaut bitte auch auf das Jahr 1905 auf den ersten Seiten. Nicht alles so ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skadi1

Gast
Wissen tun sie es erst, wenn es tatsächlich gelöscht wurde. Könnte sein, dass manche die Erfahrung gemacht haben, dass Nein nicht immer Nein bedeutet/bleibt.



Dem stimme ich zu. :)

Ein Mann bei einer Psychologin bekommt so was bestimmt immer mal zu hören. :D Der geht ja dahin und schildert seine Probleme eben genau so, und um ihn aufzumuntern bleibt ja fast nur noch das. :D man müsste vllt dazu sagen gut aber nicht 10 mal fragen gell. Vllt vergessen die das einfach dazu zu sagen.

Ich denke Männer denken da nicht so dran. Die Rennen dann los und erzählen weiter Nein ist nicht Nein sondern bedeute ja. Anders kann ich mir es nicht erklären. Sie nenne es dann *Wissen* so nach dem Motto: Ich war heute wieder mal bei der Therapie, ich bin jetzt schlau und weis Nein bedeutet ja. Prost. Toooooor. Dann wechselt das Thema schnell und man vergisst darüber länger nachzudenken.

Irgendwie so. :)
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Das ist doch aber schon sehr eingeschränkt und wenn mir wer mit Glatze schreibt (wo ich doch auf lange Haare wert lege) dann ist das doch einfach nur Blöd - oder ? :confused:
*zustimm* :)

An Deiner Stelle würde ich denen antworten: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Ich weiß auch nicht, es gibt eben solche und solche. Was soll man da noch sagen. Manche lernen es eben nie. Vielleicht wegen Hormonüberschuß? Notgeil? Oder einfach nur um Dich aus langerweile zu ärgern?

Mach ein Date und lass sie alleine (nach) sitzen. ;) :D
 

Portion Control

Urgestein
Wenn in einer persönlichen Kontaktanzeige ausdrücklich steht, dass keine Antworten von Männern erwünscht sind und doch Männer darauf antworten, dann kann man seine Zeit schon mit freundlichen Rückfragen verbringen, die einfach nur dieselbe kosten und nichts bringen.
Selbstverständlich ist es dagegen sinnvoller, außenstehende Dritte hier im Forum zu befragen - die mit der Sache überhaupt nichts zu tun haben.

Da gibt es ein Buch aus dem Jahre 1978 mit dem Titel "Über den physiologischen Stumpfsinn des Mannes". Es ist inzwischen nicht mehr lieferbar. Woran das wohl liegen mag?
Bei dir fragt man sich auch schon eine ganze Weile, was dir passiert sein muss, das du zum Männerhasser geworden bist...
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Man fragt sich...?, ich frag mich das nicht.
Ich denke mir: Schön ein Mann der neutral denkend ist:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hiraeth 63% der jungen Männer sind Single Gesellschaft 849
F Warum sind heutzutage die Leute so empfindlich? Gesellschaft 18
Andreas900 Wir sind die Mehrheit! Gesellschaft 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben