Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sind das reinrassige Maine Coons?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 123298

Gast
IMG_20220716_215833.jpgIMG_20220716_215845.jpg
Einfach mal so neugierdehalber....erster Eindruck? Bin gespannt auf die Antworten =))
 

cucaracha

Urgestein
Sehr hübsch.
Sie sehen reinrassig aus.
Ich habe zahlreiche Rassekatzen.
Auch hatte ich früher 6 Maine Coons.
Maine Coons war bisher meine einzige Katzenrassen bei den die Katzen krankheitsanfällig und kurzlebig waren.
Bei meinen British Kurzhaar, Siams, Ragdolls, British Langhaar und Perserkatzen hatte ich bisher noch keine Krankheiten gehabt und viele Katzen sind schon steinalt.

Ich habe auch Rasse Mix Katzen.....sie sind auch robust.
 

Sonic

Aktives Mitglied
Hast Du Papiere von der Abstammung?
Reinrassig kann man nur dadurch nachvollziehen.
 

cucaracha

Urgestein
Luna..:
Frage nach der Gesundheit der Katzeneltern.
Ob die Katzen gesund sind oder nicht hat nix mit den Papieren zu tun.
 
G

Gelöscht 123298

Gast
Liebe Leute...bleibt bitte beim Thema und startet auch keine Diskussionsrunden (besonders negative) zum Thema Maine Coone. Hierzu gibt es genug Foren, wo man Fragen stellen und sich dazu austauschen kann, ok?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben