im moment sind wir "offiziell" noch freunde, inoffiziell siehts aber anders aus. ich versuche, ihn zu meiden, weil es mich einfach zu sehr an mein versagen erinnert. er hat sich öfters mal gemeldet, ich glaube er weiß dass mich das verletzt hat, fragt, warum ich mich nicht mehr melde usw. ich erfinde irgendwelche ausreden und schwindle, mir ginge es gut, es gäbe kein problem, ich wäre nur grad krank oder hätte stress.
wir haben uns irgendwie nicht einfach nur gut verstanden...unsere beziehung war schon mehr als freundschaftlich, ich sag ja, es war so ungewöhnlich, weil wir uns auf den ersten blick körperlich net so mega attraktiv fanden (er ist eigentlich gar net mein typ), aber unsere emotionale beziehung war anders als eine bloße freundschaft...es hat immer so geknistert zwischen uns, bei unseren gesprächen schien es mir fast so, als würde ich in eine tiefere welt eintauchen.
und wie gesagt, er schien auch interesseirt, meinte, so etwas sei ganz neu für ihn.
wir wussten es irgendwie beide, unterschwellig. aber als er dann meine freundin kennenlernte, schien ihre schönheit in kombi mit ihrem ganz netten, etwas simplen charakter, entfremdete er sich langsam von mir, sieht mich nur noch als freundin.