Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Silvesterparty ja oder nein

Supida3

Mitglied
Hallo,
ich weiß gerade nicht, ob ich zu der Silvester Feier von Freunden gehen soll oder nicht. Ich werde mich garantiert unwohl fühlen, weil das Verhältnis der anderen sich dieses Jahr sehr verbessert hat während ich mich zurückgezogen und kaum was erreicht habe. In ähnlichen Situationen in letzter Zeit kam ich mir immer vor, als müsste ich schauspielern.
Außerdem bin ich extrem müde aufgrund meines Schlafmangels der letzten Wochen.

Andererseits bin ich morgen dann bestimmt noch weniger motiviert aufzustehen...
Ich müsste halt einen Plan für mein Leben haben, aber den werde ich in den nächsten Stunden nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

ich würde auf jeden Fall hingehen! Du kannst keine Verbesserung deiner Situation erhoffen, wenn du nichts unternimmst und weiterhin „in dir drin“ lebst. Jeder Impuls von außen ist willkommen, da er doch eine Änderung oder eine Idee beinhalten könnte.

Also kurz gesagt: Geh hin und mache dir einen schönen Abend. Es hilft nichts, wenn du wie bisher daheim sitzt und deine Gedanken sich wie üblich im Kreis drehen.

Verstelle dich nicht, du bist eben wie du bist.
LG und fürs neue Jahr alles gute,
SFX
 
Hallo @Supida3
Ich denke, heute wäre eine Chance deinen Freunden wieder näher zu kommen. Je länger du dich zurückzieht, desto schwieriger wird ein Schritt auf sie zu.
Zudem sind das deine Freunde, du bist eingeladen. Du musst für eine Freundschaft doch nichts "erreicht" haben.

Ich müsste halt einen Plan für mein Leben haben, aber den werde ich in den nächsten Stunden nicht finden.
Nein musst du nicht, du gehst nicht zum Bewerbungsgespräch. Du musst nichts vorweisen. Einfach Zeit verbringen, Interesse zeigen, Spaß haben.

Guten Rutsch!
 
G

Gelöscht 124895

Gast
Versuchen kannst du es ja zumindest. Bei deinen Freunden solltest du eigentlich du selbst sein dürfen. Verstelle dich also nicht, sondern sei einfach du selbst. Und wenn es dir dann zu viel wird, dann sage ihnen das und gehe nach Hause. Da brauchst du dann auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Es bringt ja auch nichts, wenn du dich dann durch die Party quälst und es dir deswegen schlecht geht. Sei du selbst, höre auf dein Bauchgefühl und tue, was für dich gut ist. Gib auf dich acht. Ich wünsche dir alles Gute!
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Ich müsste halt einen Plan für mein Leben haben, aber den werde ich in den nächsten Stunden nicht finden.
Genau ,den findest du nicht in wenigen Stunden.
Wenn du meinst,dass du dich mitreißen lassen kannst,von der guten Stimmung,dann geh hin und hab Spaß.
Wenn es doch unangenehm wird, verabschiedest du dich früh,weil du müde bist.
Zudem sind das deine Freunde, du bist eingeladen. Du musst für eine Freundschaft doch nichts "erreicht" haben.
Das finde ich auch!
Egal wie du dich entscheidest,wünsche ich dir einen guten Rutsch!🍀🥂
 
G

Gelöscht 124968

Gast
An deiner Stelle würde ich schon hingehen.. alleine gegenüber deiner Freunde..vllt wird euer Kontakt dadurch wieder etwas inniger und wenn es dir dort dann überhaupt nicht zu sagt oder du dich anderweitig unwohl fühlst, dann kannst du immer noch gehen..

Wünsche dir einen guten Rutsch 🍀✨
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Ich werde mich garantiert unwohl fühlen, weil das Verhältnis der anderen sich dieses Jahr sehr verbessert hat während ich mich zurückgezogen und kaum was erreicht habe.
Ich glaube nicht das es wichtig ist, wer was in gerade mal 1 Jahr erreicht hat.
Sich nicht zurückzuentwickeln, kann auch ein Erfolg sein.
Vom zurückziehen wird das Verhältnis auch nicht besser.

Ich müsste halt einen Plan für mein Leben haben, aber den werde ich in den nächsten Stunden nicht finden.
Lach... den Plan such ich schon seit ... ach .... was weiß ich wie lange..... da hieß auf jeden Fall ein Hoodie noch Kapuzenpullover....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Nahe am Wasser gebaut - mal ja, mal nein Ich 34
I Hilfe suchen, ja oder nein? Ich 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben