Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Silvester

G

Gast

Gast
Hallo an alle,
hätte mal ne Frage, ich und mein Lebensgefährte wollen Silvester mal nur zu Zeit ohne Freunde und Bekannte feiern und auch irgendwo in Bayern verreisen :) Wer kennt was ein Schloss oder Burg oder ähnliches, die ein Silvesterarragement machen? Oder wer weiss noch eine nette Idee?
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Silvester. Hier findest du was du suchst.

Gemini

Urgestein
Falls ihr romanitsch veranlagt seid und nicht unbedingt Luxus braucht, wäre mein Tip eine Berghütte irgendwo, wo es sicher Schnee gibt.

Gemini
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben